vw teilemarkt

Polo 6N GTI 5Türig?

Polo_GTI_
  • Themenstarter

hallo

hab mall ne frage bin grad trauf und tran zu forschen bzw. gab es den Polo 6N1 GTI auch als 5 Türer ? normal doch nicht oder solche gimicks gabs doch erst abn 6NF


Mfg



6NF is Nutzfahrzeuge was soll das mit dem zu tun haben?

und den 6N1 GTI gabs nur als 3 türer


6NF-->6N Facelifte nix nutzfahrzeug



so ein Blödsinn 6NF= NUTZFAHRZEUGE


6NF war der 6N Postpolo


lol wenigstens einer wo sich auskennt


nenn mich einfach klugscheißer

ne hier gab es letztens son Thread da ging es über 6nF bzw Postpolo


Den gabs als 5 türer!


bin auch der meinung das es den GTI als 5 türer gab hab ich mal bei nem treffen gesehen

wir aber warscheinlich sehr selten.

MFG



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Den gabs als 5 türer!


    Laut VW Prospekt gab es den nur in einem reinen 3 Sitzer .

    Woher habt Ihr das mit dem 5 Türer , es gab noch nie Bilder davon in Foren .


    gelöschtes Mitglied

      Bin auch der Meinung das es den 6N GTI nur als 3-Türer gab! Hab auch noch nie Bilder davon gesehen!


      1. Postpolo ist laut Fahrzeugschein --> 6NF !
      6n Facelift ist laut fahrzeugschein --> 6n

      2. den 6n GTI konnte man auch als 4 Türer bestellen !

      Ich hab das Offizielle Pressekit mit den Dias und Bildern da steht das definitiv drinn !

      also: Ja gab es als 5 Türer --> Diskussion unnötig...

      da die meisten 6n GTI aber auf halde und nicht auf bestellung produziert wurden ist der größte teil ein 3 Türer !

      @ Chappi, steht in der Aufpreisliste nicht 4/5-Türer ? den Prospekt hab ich gerade verlegt.


      gelöschtes Mitglied

        Nein , das ist es ja .

        Habe die damals von VW geholt und da stand dann drin das es den nur als reinen 3 Türer geben wird .

        Habe auch bisher nie das gegenteilige gesehen bzw. gehört .

        Hatten schon etliche Threads drüber wie ich in der Forum Suche gesehen habe aber nie gab es einen Beweis das es den als 5 Türer gab .

        Kann sein das es den nur in Deutschland so zu bestellen gab als 3 Türer .

        Prospekt habe ich leider auch nicht mehr .


        gelöschtes Mitglied

          MacGuffin könntest du das Prospekt mal einscannen?! Interessiert mich!


          muss ich suchen.... in der Pressemappe steht es definitiv.... und bei Mobile oder Autoscout haben se mal einen Verkauft der sehr original aussah...


          also ich hab vor paar wochen im internet so nen pressebericht von 98 gesehen und da stand es drin das es den als 5 Türer gibt. wp genau des war, weiß ich leider nicht.
          und in den ganzen schwacke listen is es ja auch aufgeteilt als 3 türer und als 5 türer.


          gelöschtes Mitglied

            ich habe echt noch nie Bilder gesehen .

            Also da sollten echt welche zu finden sein wenn es den wirklich geben soll .
            Suche ja die ganze Zeit unter Google und in anderen Foren aber nirgends gibt es Bilder .


            Polo_GTI_
            • Themenstarter

            Ja so geht es mir auch darum frag ich mich das auch obs die 5türer original gab oder einfach umbauten sind weil das is ja kein ding AJV is in nem tag trinne und dan ist es ja gleich ein "GTI"


            gelöschtes Mitglied

              Hab jetzt über ne Stunde gegoogelt hab nichts gefunden! Bitte such mal da Prospekt raus!


              TimTaler
              • polotreff.de Team
              TimTaler's Polo 6N

              Ich hab das Presse kit mit dias, bildas und CD rom auch liegen..
              Weiß aber nicht mehr genau, ob es den auch als 5türer gab..

              Also 6NF ist definitiv PostPolo da es bei mir im schein drinne steht!
              6N2 ist eigtl. auch nur ein 6N.. Zuminmdest steht bei den Polo´s 11/99-> auch 6N.

              Grüße


              Polo_GTI_
              • Themenstarter

              joa ich au net ^^ weil ich hab das thema schon länger ^^ bei mobile is grad ein polo trine der is 5türig hmm aus interesse hab ich den gleich mall angerufen weil ich mir alles andere als sicher war ob das kein selbst bau gti ist ( hatte 5türen gti austtung naaa bis auf ^^ die türpappen die waren alle grau und nicht rot kommmischhh) naja aber ^^ der verkäufer meinte immer mit *hust* "leichtem"russichen diale... " nein ist Alles Orginial allles Original von auto ;D" ich glaub ich ruff nochmal an und er soll mirn foto ausm kofferaum oder vom handbuch aufkleber wo die Fahrzeugnummer und so trauf steht schicken wens kein selbst umbau wäre sollte da ja GTI mit trine stehn =)


              TimTaler
              • polotreff.de Team
              TimTaler's Polo 6N

              Zitat:

              hatte 5türen gti austtung naaa bis auf ^^ die türpappen die waren alle grau und nicht rot kommmischhh


              Rote GTI´s hatten nie rote pappen.
              Das waren dann immer welche mit schwarzem stoff...


              Polo_GTI_
              • Themenstarter

              Zitat:


              Rote GTI´s hatten nie rote pappen.
              Das waren dann immer welche mit schwarzem stoff...


              ähm das stimmt aber net ganz ich hab sogar bilder vom Original GTI das von VW als testwagen zur verfügung gestellt worden is für Testzwecke etc. das is auchn roter GTI der rote Türpappen hat also ^^ gabs n GTI mit roten TP ;D 1 zumindest


              also meiner hat keine roten Türpappen und er ist definitiv ein GTI


              hier ist ein 5 türer[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar];
              ist aber halt ein 6n2


              Polo_GTI_
              • Themenstarter

              hihi

              na das glaub ich dir ;D schon und is auch so das es den roten gti mit den schwarzen Tpappen hat zumindest jeden ^^ den ich kenne =) aber ich zeig euch mall die bilder ^^ des wahrscheinlich einzigen mit roten naja sind auch so tolle bilder ;D


              Mfg


              1998_polo_gti_2.jpg
              1998_polo_gti_2.jpg
              1998_polo_gti_11.jpg
              1998_polo_gti_11.jpg
              1998_polo_gti_6.jpg
              1998_polo_gti_6.jpg
              1998_polo_gti_16.jpg
              1998_polo_gti_16.jpg
              1998_polo_gti_15.jpg
              1998_polo_gti_15.jpg

              TimTaler
              • polotreff.de Team
              TimTaler's Polo 6N

              @marcusmac

              Ich dacht es geht um 6N?

              Also ich hab den auch noch nicht gesehen..
              Und bei dem roten weiß ich es so genau, weil ich einen roten und einen schwarzen 6N1 GTI besitze..
              Der schwarze (hatte) rote und der rote schwarze pappen..


              es geht auch um 6n


              gelöschtes Mitglied

                Habt Ihr den nun was raus bekommen mit Bildern von dem Polo 6n GTI und den als 5 Türer ?

                Bisher haben Wir immer noch kein Beweis das einer so raus gegangen ist .


                Polo_GTI_
                • Themenstarter

                doch = ) habs jetzt rausgefunden hab s original Prospekt vom 6N ihn hatt tatsächlich gebn als 5 türrer ; D

                ich scann die tage mall das heft ein isn super teil ^^


                Mfg


                polotreff.de
                #31 - 07.02.2019polo 6n gti 5 türer
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen