vw teilemarkt

bastuck guten polo 2f

baucho
  • Themenstarter

hi jungs
Folgendes....
habe mir jetzt ne edelstahlanlage ab kat bauen lassen!
Sprich kein gutachten nix ^^ anlage tierisch geil jetzt brauch ich nur noch n gutachten von bastuck einsd wär natürlich am schönsten damt ich mir mein schild lasern lassen und anbringen kann zum eintragen wäre euch echt dankbar wenn mir jemand son gutachten für meinen 2f schicken könnte.


das guten im header sollte natürlich gutachten heissen
ps weiss nich ob das relevant ist aber ist nen 3f motor verbaut jedoch auch nicht eingetragen inne papiere steht noch der 1 liter 45 ps aau drinne!



du weißt aber schon das die nr bei den bastucks im schaldämpfer ist oder? kein schild oder so. ausserdem kannst du wenn die nicht zu laut ist sie auch so eintragen lassen. dann ist es legal.


baucho
  • Themenstarter

nee das wusste ich nicht aba das wird schon hinhauen so das große problem wirds nicht werden muss ja auch wie gesagt nicht unbedingt bastuck sein! wäre halt nur besser und ich geh einfach jetzt mal nicht davon aus das der gute tüv mir die so abnimmt!



polotreff.de
#4 - 25.11.2007polo 86c 2f bastuck
Antworten erstellen

Ähnliche Themen