vw teilemarkt

Unfall Bilder Polo

nocke 6N
  • Themenstarter
nocke 6N's Polo 6N

Tür fast abgefahren.......

es war der 09.11.2003 und ich wollte an einer Engen Straße aus meinem Polo aussteigen.... hatte noch kurz geschaut, öffnete leicht die Tür und dann das!
Bumms... und mein Polo sah aus wie ein Lambo

Ich war geschockt! Ein VW Taro (Kleinlaster) hatte mir meine Türe abgefahren!

In der Zone "30" wo ich seitlich parkte kam ein VW Taro extrem überladen (ganz viel Heu) an und riss bei öffnen meine Tür mit auf ...... seht selbst was damals geschah.

Zum Glück war durch diesen Vorfall meinen Rahmen sprich A-Säule nicht verzogen sondern nur das Türscharnier.

Scheibt eure Meinungen oder andere böse Unfälle



unfall 1.JPG
unfall 1.JPG

nocke 6N
  • Themenstarter
nocke 6N's Polo 6N

Bild 2


unfall 2.JPG
unfall 2.JPG

nocke 6N
  • Themenstarter
nocke 6N's Polo 6N

Bild 3



unfall 3.JPG
unfall 3.JPG

ich hätt ein totalschaden drauß machen lassen und die kohle eingesteckt


gelöschtes Mitglied

    Mich würde interessieren wer den Schaden zahlen musste kompl. und wie hich das Gutachten bei so einen Schaden wäre .

    grüsse Stephan


    ich hatte bei meinem chrysler das gleiche.nur hab ich das teil selber gegen ne wand gesetzt und zwar so doll,das die komplette tür nach vorne mgeknickt ist....
    schön blöd das ganze,aber ich hab mir ne neue besorgt +scharniere und die wieder eingebaut


    nocke 6N
    • Themenstarter
    nocke 6N's Polo 6N

    Weitere Bilder folgen!
    auch vom Bösen Taro

    Ich bin auf dem Schadensitzen geblieben

    Brauchte eine neue Tür und die musste Lackiert werden den Rest habe ich selber gemacht!

    Mein Kumpel ist zum Glück Lackierer (eigene Firma)
    da war es nicht ganz so teuer!

    Alles zusammen etwa 400€


    nocke 6N
    • Themenstarter
    nocke 6N's Polo 6N

    Bild 4


    unfall 4.JPG
    unfall 4.JPG

    nocke 6N
    • Themenstarter
    nocke 6N's Polo 6N

    Bild 5



    unfall 5.JPG
    unfall 5.JPG

    nocke 6N
    • Themenstarter
    nocke 6N's Polo 6N

    nun der Täter


    Taro s1.JPG
    Taro s1.JPG

    nocke 6N
    • Themenstarter
    nocke 6N's Polo 6N

    mehr Heu ging bestimmt nicht drauf !

    Wenn seitlich nicht so viel Heu gewesen wäre, wär auch nichts passiert :'(

    Ist halt Schicksal ....

    Taro Bild 2


    Taro s3.JPG
    Taro s3.JPG

    nocke 6N
    • Themenstarter
    nocke 6N's Polo 6N

    meine Spuren am Taro


    Taro s4.JPG
    Taro s4.JPG

    nocke 6N
    • Themenstarter
    nocke 6N's Polo 6N

    der Umbau der Tür

    gut gebrauchte vom Schrott

    für 95€ das gute Stück (2003)


    ohne Tür .JPG
    ohne Tür .JPG

    Mal ganz ehrlich, das mit dem taro ist doch gelogen! Der müsste ja rückwarts gefahren sein um so auszusehen! Zumal die Umgebung ja nicht grad der ähnelt in der dein Polo steht!


    nocke 6N
    • Themenstarter
    nocke 6N's Polo 6N

    doch es stimmt leider :(

    Der Taro hatte ja nicht angehalten... ein Alter Mann der das Auto vom Nachbarn geliehen hatte, war mit dem großen überladen Taro überfordert!

    Mein grün ist doch deutlich zusehen.

    Ich parke an der Straße rechts und der Taro hat mich so zusagen links überholt.
    Was gibt es daren nicht zu verstehen

    MFG


    nocke 6N
    • Themenstarter
    nocke 6N's Polo 6N

    der ist noch etwa 500m weiter gefahren!


    ich weiß gar net was du dich aufregst du bist doch zu 100% schule - eben besser gucken wennde die tür aufmachst da kann der so viel heu draufhaben wie der bockisch is -.-


    nocke 6N
    • Themenstarter
    nocke 6N's Polo 6N

    stimmt schon habe auch Schuld bekommen!


    Der Täter (Taro)
    Aber wer mit ca. 60-70KM in einer 30er Zone fährt und dann noch seitlich voll überladen ist(müsste wenigsten eine Teil Schuld bekommen).
    Und die Kröhnung ganz weit am Rand der Straße fuhr, hatte auch eine Zeugin (Fussgänger) aber war sinnlos.
    Wie soll man die Geschindigkeit nachweisen ohne Bremsspur
    "er ist ja einfach weiter gefahren"

    nja


    mmmh...ist zwar nicht schön die sache...aber wie so stocherst du so auf das heu rum?
    dadurch hättest du ihn doch eigentlich viel besser sehen können


    nocke 6N
    • Themenstarter
    nocke 6N's Polo 6N

    ich will ja nicht Schuld frei sein


    so wars......

    Bin selber gerade angekommen und stand (parke rechts) etwa 20sec. als ich
    gerade aussteigen wollte schaute ich noch mal in den Rückspiegel, kam NIX! Schaute in meinen Rucksack und nahm mein Handy mit und wollte aussteigen DUMMS ........PLAUZ und der Transporter raste vorbei.
    ---POLO kaputt----

    Sowar es, schwer zubescheiben....

    Ich will hier kein Mitleid .


    Wer hat auch komische Unfälle erlebt?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen