vw teilemarkt

polo forum kategorien

Du könntest es ja in verschiedene Kategorien unterteilen, z.B.:

Felgen/Fahrwerk
Motor
Interieur
Exterieur
technische Probleme
...



jo, das würde so sinn machen wie grün das meint und vielleicht noch einen text der auf die heilige suchfunktion verweist


finde das auch ganz gut so wie 6ngrün das meint.

gruß benna



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
grashalm's Polo 6N

hi, also die Kategorien

-Felgen/Fahrwerk
-Motor
-Interieur
-Exterieur
-technische Probleme

als Unterkategorien von "Polo Forum", richtig?

noch vorschläge? sonst werd ich das so machen....


gelöschtes Mitglied

    Also ich würde es begrüssen.
    Der Stephan


    Klingt gut, ne prima Idee! Aber mach es nicht so unübersichtlich,ok! =)

    Mfg


    6n grün hat schon recht ... wär echt ne feine Sache und vielleicht auch noch mehr Tipps & Tricks dammit eine echte Knowledgebase hat.

    Mfg
    Jimbob


    excellent=)


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    grashalm's Polo 6N

    hi leute,

    so langsam wird im polo forum ziemlich eng denn es kommen pro tag immer mehr beiträge. dachte mir dabei, unterforen einzurichten. nun wollte ich euch fragen, was ihr davon haltet und welche vorschläge ihr dafür habt.

    ich dachte schon einmal an

    polo forum
    --> polo tuning
    --> polo styling
    --> technische probleme
    --> ...

    freu mich auf eure vorschläge

    gruss

    euer grasi



    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    grashalm's Polo 6N

    danke webseb....
    das baut auf


    Hi Grasi! Ich wollte noch ein paar Tips loswerden, könntest du nicht deine HP weiter nachaussen ziehen,sodass man mehr sieht? Dann kann man auch mehr reinschreiben! Und das mit den Unterkategorien würd ich noch links mit hinmachen, halt nicht so groß... Wie sieht das aus mit ICQ und AIM NUmmer mit unterbringen? Nur mal so als vorschlag!Mfg


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    grashalm's Polo 6N

    hi leutz,

    ich hol dieses thema wieder hoch, weil die foren schon wieder am überquillen sind

    also hat jemand noch vorschläge für weitere unterforen?

    als beispiel unter polo forum -> technische probleme wäre vielleicht sowas wie "Zv und Alarm" oder sowas.

    wäre für vorschläge und anregungen wirklich dankbar, denn so wirds langsam sehr unproduktiv...


    ich würde evtl Interieur noch in elektrik etc und rest unterteilen. uznd motor in tuning und rep oder so.

    mfg
    cassius


    genau, oder exterieur in front und heck, oder karosserie, schürzen, schweller, ... irgendwie sowas. motor in tuning und probleme, interieur in elektrik und irgendwas anderes, .....

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen