vw teilemarkt

Servus an alle POLO Freaks : )

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

hab mich heute hier angemeldet und wollt euch mal mein auto zeigen, nachdem ich mir fast alle polo´s hier angeschaut habe, dachte ich ich meld mich auch mal an und zeih euch meinen 6N.
Ich werd jetzt mal die Foren durchkemmen und schauen wo ich helfen kann, oder ihr vielleicht mir!


also machts gut leute
gruss
thomas



gelöschtes Mitglied

    Nett nett, sieht ganz gut aus Dein auto. Willkommen im Polotreff und viel Spaß hier, hab hier auch schon einiges dazu gelernt.


    gelöschtes Mitglied

      schick schick dein wägelchen nur wat ísn dat füren schatten anner heckklappe? sieht so nach adobe photoshop aus? wie die mhv aber kann ja au am lichteinfall liegen! aber echt schicker polo!



      gelöschtes Mitglied

        ich denke is die garage
        schicker polo is datt.
        hätte auch gern wieder die styling-stoßstange.. *heulz*


        gelöschtes Mitglied

          jo haste recht aber noch was wo kommsch du jetzt her deutschland oder luxemburg blick da jetzt ned durch mit nummernschild und wohnortangabe?


          gelöschtes Mitglied

            geile Felgen @thomas !


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            nene, da is nix mit em adobe gemacht, ist alles so wie auf den bildern! nur hab ich jetzt noch klarglass rückleuchten!

            danke leuet für das kompliment.


            Servus

            viel spaß hier und hast nen geilen polo


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            achja RED STAR, der wagen ist ursprünglich aus luxemburg!

            jetzt ist er aber im saarland gemeldet wo ich jetzt wohne!



            gelöschtes Mitglied

              axo ja hat mich verwundert! bisch von luxemburg nach good old germany gezogen?

              naja viel spass im polotreff.de und wir hoffen dir irgendwann helfen zu können


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen