vw teilemarkt

Ich hab nen neuen polo... der geht ab!

Jury
  • Themenstarter

Hi,

leuts hab mir nun nen neuen polo geholt gestern. 6n mit 1.6er 75ps. also ich muss mal sagen das ist ja wirklich pervers. der drück ein gnadenlos in die sitze und rennt auf der autobahn 200 bis 180 geht der richtig schnell... hab den verkäufer ma gefragt ob was am motor gemacht wurde und er meinte nur er selbst hat nix gemacht aber der vorbesitzer meinte was nu nocke und chip also ist das normal dass ich mit 75 ps 200 schaff mein kumpel im 6n2 1.4 16v lass ich gnadenlos stehn und ich hab die gänge nicht mal voll ausgefahren.



?

fahr mal nen 1.8T oder nen 1.6 16v T, dann lächstelste über 75 ps nur noch...


oder nen g



Jury
  • Themenstarter

ha fahr du ma nen porsche turbo dann lächelste über nen 1.8t ... war ne gan z normale frage da muss man nicht so patzig werden monsieur


gelöschtes Mitglied

    1.8T oder 1.6 16V


    lasst ihn doch.....

    er freut sich doch nur über sein neues auto und dasser endlich genug leistung für seinen geschmack hat....

    find auch dass die 75ps kisten schon ganz schön gut gehen


    gelöschtes Mitglied

      gehen tut er auch gut! So 200km/h schaffen sie immer gut


      Jury
      • Themenstarter

      ja das wollt ich nur wissen ob das normal ist danke


      gelöschtes Mitglied

        Kein Problem!



        und ich fahre nen 60 ps 1.4er... und bin aufer autobahn mit nem 90 ps swift (glaube 1.3 16V) mitgehalten und hätt den fast überholt aba da kam die ausfahrt... und das waren gute 180...

        ich würd einfach sagen power aus wolfsburg geht bessa als der rest

        mfg Ali


        gelöschtes Mitglied

          Hm, dann hab ich wohl nen Montagsauto.... Der läuft wie ein Sack Nüsse... Naja, hab ihn trotzdem lüüüb... :(


          gelöschtes Mitglied

            Freiblasen auf der Bahn


            meiner läuft auch keine 200 könnte aber auch an meinen reifen liegen!


            lieber klein und mein als groß,schnell aber NICHT mein....

            also meiner 1.4 60 PS ist mit sicherheit auch keine rennmaschine, bringt mich aber immer von A nach B und das ist doch die hauptsache.

            Außerdem darf man doch sowieso nur noch auf wenigen strecken gasgeben...


            und wer langsamer fährt, wird länger gesehen


            gelöschtes Mitglied

              @AJVDTX: Bringt nix, alles schon versucht....

              Aber macht ja nix, solange er mich überall warm und trocken hinbringt kann ich damit leben... Außerdem hat er ja noch ein paar Ponys dazubekommen, und nu gehts...


              kein arsch intressiert die endegschwindigkeit. alles über 200 fezt im polo eh nich, das macht nur angst.


              aber: wie ich auf die 200km/h komme ist das reizt...

              das muss haltn guten druck in stuhl machen, mehr nich.


              und wer langsamer fährt, wird länger gesehen

              siehste, hat nur vorteile langsamer zu fahren....
              Sprit spart es auch noch


              Zitat:

              kein arsch intressiert die endegschwindigkeit. alles über 200 fezt im polo eh nich, das macht nur angst.


              aber: wie ich auf die 200km/h komme ist das reizt...

              das muss haltn guten druck in stuhl machen, mehr nich.


              Geb dir Vollkommen Recht ! Es wird immer einen geben der nen schnelleren hat deshalb fahren Rennautos in versch. Klassen.
              VW`s sind keine schnellen Autos aber deren Besitzer hängen mindestens genauso dran wie alle anderen. !,6 ist Spitze !


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen