vw teilemarkt

Mein Polo muss weg : (

ollirz
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen,

da ich mich leider in einer Sozialen Misslage befinde. Werde ich wohl meinen kleinen geliebten Polo verkaufen müssen!


Hat überhaupt jemand Interesse?

Mfg Olli

PS. bei Fragen, einfach hierein



Oh mein beileid ... Wenn der wirklich weg muss würdeich den bei Autoscout reintun da bekommste noch nen ganz guten Preis für dein Polo

mfg Fanatiker


Oder setz ihn bei ebay rein, in manchen fällen gehen die auch noch über wert weg. kannste ja n mindstpreis eingeben, ich denke mal das geht am schnellsten.



Schreib aber nicht das dazu, was in deiner Info Steht, das ist Wertsenkend


schreib doch mal nen paar angaben rein, evtl kriegt dann jemand interesse


ollirz
  • Themenstarter

So, dann mal ein paar kleine Angaben (zusätzlich zum Profil des Wagens):

MKB - AAU, Walker Minikat (Euro2/D3), Fahrwerk 60/40 (neu), Bremsen vorne komplett neu, hinten neue Beläge und Br.Zylinder sowie Br.Schläuche neu, Öl mit Filter natürlich immer neu .....

Eingetragener 2Sitzer, Aussenlackierung in RAL 7001, Dach Karomuster "lakiert"....

Mängel:
leichter Ölverlust Getriebe und Ventildeckel, Türfanghaken Fahrertür ist wech, Motorhaube sollte evtl neu drauf oder mit "Gewalt" gerichtet werden, Heckklappe ist durch!

Fazit, eigendlich gute Substanz, jedoh sehr verbeult (passt aber zur Optik). Rostig ist "nur" die Heckklappe, habe U-Schutz nur in die Radläufe vorne und hinten gemacht....

Bei Interesse bitte mal bei mir melden


MfG Olli


knall ihn bei ebay rein da geht alles über wert weg... :P


gelöschtes Mitglied

    was willst du denn noch haben, suche noch nen Auto für unser privates Stockcar rennen......


    ollirz
    • Themenstarter

    Nee, dafür isser doch viel zu schade, um Ihn kaputt zu fahren... hat ja fast neu Tüv und AU


    Naja, mal schauen was draus wird....


    MfG Olli



    naja, vllt wäre ein preis nicht verkehrt gewesen!


    polotreff.de
    #11 - 19.12.2007mängel polo 5n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen