vw teilemarkt

polo 6kv griffleiste

kotric
  • Themenstarter

hi alle zusammen!

bei mir ist leider immer noch die griffleiste abgebrochen, ist so schwer eine bei ebay für den 6kv variant zu finden.
nun wollte ich fragen, ob andere polo modelle die selbe griffleiste haben und da eine alternative möglich ist!

Vielen Dank für eure hilfe!



gelöschtes Mitglied

    Was verstehst du denn unter "Griffleiste" ?

    Wenn es der "Innentürgriff" ist würde ich sagen das die vom Polo Classic noch passen


    kotric
    • Themenstarter

    das isse



    loooooooooooooool.jp
    loooooooooooooool.jp

    gelöschtes Mitglied

      Achsooo ^^ Puh da weiß ich auch nicht weiter..
      Sowas ist wohl wirklich eher die seltenheit.. schon bei vw direkt nachgefragt?


      kotric
      • Themenstarter

      jo , das wirklich bitter, mit lackierung 80 euro :X
      ist mir wirklich zu viel, deswegen hoffe ich immer, dass sich was bei ebay ergibt.

      aber es regt mich sowas von auf, sone kapputte leiste, passt nicht zu nem gepflegten auto


      kotric
      • Themenstarter

      danke an alle, habe ne günstige cleane bekommen und in gold/chrom lackiert, hoffe mal das die farbe hält, ist ja bei den lacken immer sone sache

      viele grüsse
      kotric


      polotreff.de
      #7 - 05.02.2008vw poloclassuicgriffleiste polo griffleiste
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen