vw teilemarkt

Eintragung Pirelli Felgen auf Polo 2F

polosteilheck1
  • Themenstarter
polosteilheck1's Polo 2F

ich habe golf 1 pirelli felgen 6x14 et 38
mit 185/55/14er reifen bekomme ich diese eingetragen denn der prüfer meinte das ich dafür ein gutachten bräuchte und das die freigängigkeint gegeben sein muss am federbein
was wohl schwierig ist

was soll ich tun



eintragung geht auch ohne gutachten, die felgen waren ja auf nem 1er golf, wenn der nicht schwerer ist als dein polo dann kriegst sie auch so eingetragen.
hab vor 2 wochen meine porsche alus eingetragen, auch ohne papiere

mfg


Die Freigänigkeit am Federbein! Mann Mann, der soll Einzelabnahme machen! Fertig.
Die Felgen sind von Golf 1 und somit Traglast durch Polo ist nicht überschritten! Den Rest soll er selber prüfen.
Die habe ich auch schon immer eingetrasgen bekommen, nie Probleme. Natürlich börteln und was so dazugehört, damit nichts scheift oder so.



hallo ich kann dir ne briefkopie schicken von meinem ehemaliegen steilheck da sind die eingetragen wenn es dir hilft


polotreff.de
Antworten erstellen

Ähnliche Themen