vw teilemarkt

Ausbau Lichtschalter Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie geht beim 6n der Lichtschalter Raus?



Du musst da eigentlich nur von hinten dran kommen, entweder von unten (alte ZE= Handschuhfach--- Neue ZE=Die Verkleidung abschrauben) oder den Tacho rausnehmen!
Dann kommt man von hinten ran und am LS unten ist ein Haken den man in den Schalter drücken muss (ist mit Feder, also geht wieder nach unten) und dann kann man den ganz leicht nach vorne drücken! Also nicht hebeln oder mit schraubenzieher versuchen =)

Mfg


gelöschtes Mitglied

    das hätt mir auch mal einer sagen können. schraubenzieher geht aber auch



    Ja aber macht unschöne Macken =)
    Und gegen ein bisschen gefummel is doch nichts einzuwenden =P

    Mfg


    ansonsten kann ich auch nur immer wieder auf www.kampfkeks.com verweisen!
    viel spaß


    polotreff.de
    #6 - 23.02.2005wie bekomme ich den lichtschalter beim polo 6n raus funktion von lichtschalter polo kofferraumlichtschlater für polo 6 n polo 6n plus lichtschalter polo 6 lichtschalter lichtschalter ausbaun polo 6n polo 6n schalter ausbauen polo 6n lichtschalter rausnehmen wie baue ich den schalter vom polo 6n raus? lichtschalter tauschen polo 6n2 polo 6n, lichtschalter polo ausbauen lichtschalter vwpolol lichtschalter ausbauen polo lichtschalter ausbauen 6n lichtschalter ausbau polo 6n1 polo 2f lichtschalter ausbauen ausbau des lichtschalter vw polo 6n demontieren des lichtschalter vw polo 6n lichtschalter von polo ausbauen zerlegen 6n polo6n lichtschalter ausbauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen