vw teilemarkt

POLO 6n oder 6N2 ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

ich habe mal eine Frage, und zwar ob die bezwichnung 6N2 nur eine "unterscheidungs-bezeichnung" ist!
Den ich habe den so genannten 6n2!
Aber im KFZ-Breif steht 6N!

Wat habe ich denn nun!
Ich muss das wissen um mir Felgen zu kaufen!



gelöschtes Mitglied

    Schon allein lt. deinem angegebenen Baujahr im Profil schlußfolgere ich, dass du einen 6N2 hast.
    Der kann z.B. so aussehen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 6N2 ist der Facelift Name des 6N, also diesem hier: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Alles ab BJ 08/1999 bis 09/ 2001 gilt meines Wissens als 6N2, alles was danach kommt als 9N.

    Hoffe, geholfen zu haben.

    greetz, der Neuling


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mir war schon klar, dass ich einen 6N2 habe.
    Nur was soll ich denn bei wheelmashine.de angeben was ich habe!
    Im KFZ-Schein steht 6N!



    gelöschtes Mitglied

      Bei mir steht auch 6N drin, nur mal so nebenbei. Bei Wheelmaschine hab ich mir mal Felgen angeschaut, die finde ich affengeil, siehe Anhang. Ich habe nur ein Problem..
      ICH WEIß NICHT MEHR, WAS DAS FÜR WELCHE SIND und was ich eingegeben hatte.

      kann mir vielleicht mal einer helfen?

      Bei Wheelmaschine musst du den 6N wählen, da wo auch dann der rote Polo erscheint.


      polo.jpg
      polo.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wie viel zoll waren dass!
      Was steht bei dir im Schein!
      Reicht ne ABE oder Tüv Teilegutachten, wenn du größere Felgen nimmst wie im Schein stehen?


      gelöschtes Mitglied

        Du musst schauen, was bei dir im Schein steht. Das gilt meist auch. Es sei denn, der Hersteller gibt dir eine ABE mit (steht bei wheelmaschine mit dabei) bzw. TÜV bescheinigung mit. Die musst du dann immer bei dir führen.
        ______________________________
        btw.. Ich habe sie gefunden!

        Es sind Rial Design GS 195/50 R15,
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • jetzt frage ich mich nur noch, welche Reifen..? Es gibt da sooooo viele

        jemand ne Ahnung?


      • gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Aber bei Weelmashine gibt für den Polo felgen bis zu 215 breite!
        da reicht doch keine Bescheinigung mehr aus! Der reifen Schleift da doch überall!


        Zu spooze:
        D.H. wenn man größere Felgen nimmt wie im Schein steht das gilt nur die Abe und nicht, was im Schein steht!
        Wo ist denn der unterschied zwischen ABE und TÜV-Teilegutachten?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Die Felge, die du dir ausgesucht jast hat aber eine ordendliche einpressteife!

        ODER?


        polotreff.de
        #9 - 23.02.2005wo finde ich wheelmaschine wo finde wheelmachine abe rial typ gs 50 vw polo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen