vw teilemarkt

probleme beim starten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat sich erledigt



Motordaten wären nicht schlecht, 55PS ok...aber AAV, od. NZ?


Der Sisko


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aav motor



Das könnte eine Menge sein, entweder defekter Hallgeber im Verteiler; Spritpumpe zu schwach; Zündungsproblem, oder Drosselklappenpotentiometer im Zusammenspiel mit Leerlaufsteller!

Leicht defekte Verteilerkappe, oder Finger; Zündkerzen, oder Zündkabel, kann aber auch gut der blaue Temperaturfühler sein!

Ich würde mir mal alles was mit der Zündanlage zu tun hat ansehen, wenn das nix bringt mal den Tempfühler wechseln "kostet ca. 13€", dann die Benzinzufuhr und Einspritzeinheit, also auch die Unterdruckschläuche u.s.w.!

Auch mal alles nach gebrochenen, oder durchgescheuerten Kabel Absuchen!



Der Sisko


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat sich erledigt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen