vw teilemarkt

Polo 6N2 Techo Ausbauen Wie?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

Kann mir jemand mal sagen wie ich an den Tacho im 6N2, also diesem Lupo ähnlichen Armaturenbrett komme?

Ich habe eine Schraube über dem "dach" was über dem techo liegt gefunden rausgeschraubt, nur wie nun weiter das rü+hrt sich kein stück, beim Lupo ist das etwas anders da ist noch oben eine schraube beim Polo aber nicht...

Ich will da nichts kaputt reissen hoffe jemand hat ein tipp für mich...

Ich muss schauen ob das Gala ASig. bis zum Radio kommt eigentlich ist der ISO Stecker am Radio richtig belegt, jedoch funktioniert mein Navi nicht richtig...



Hi,

wenn du die Schraube raus hast kommt erst der Schwierige Teil.

Dzu hast ja vorne ne kleine Leiste. Die drückst du ein bisschen nach oben.

Und dann musst die Abdeckung mit Kraft zu dir her ziehen... Kaputt machst da normalerweise nichts.

Des knirscht auch beim rausziehen, keine Angst also.

Kannst auch mit der Hand hinten an der Scheibe dann drunter greifen das du ein bisschen Gespür dafür bekommst wie weit du bsit mit ziehen...


Viel glück (und Geduld...)

Grüssle
Pologirl


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke! Pologirl!

übrigens... geile Karre gefällt mir dein Polo...

Ich werde mich demnächst dran probieren, ghab auch noch ne Prima Anleitung gefunden unter plo6N2.net.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich berichte danach mal wiie es geklappt hat...



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen