vw teilemarkt

Polo geht im Leerlauf aus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mahlzeit gruß an alle !
ich habe mit meinem Polo seit kurzem folgendes problem und zwar habe ich seit kurzem einen neuen Sportauspuff und nun geht der motor einfach aus wenn er kalt ist und immer dann wenn ich normal fahre und dann an einer ampel haltn muss ich trete ganz normal die kupplung und puppel aus die drehzahl geht dann bis in der keller und offt geht der motor dann aus. das macht er aber nur wenn er kalt ist . kann das am auspuff liegen
hilfe!



gelöschtes Mitglied

    am auspuff wirds nicht liegen aber woran kann ich dir keider auch nicht sagen sorry!


    also bei mir wars hargenau so... ich denk mal is der temperaturfühler der wir kaput oder verdreckt oder sowas sein... lass doch den fehlerspeicher mal auslesen... wechseln kaste das ding alleine



    gelöschtes Mitglied

      mach mal deine drosselklappe sauber! so ´wars bei mir


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hi erstmal danke für eure mails
      ich habe den temperaturfühler sauber gemacht aobwohl er nicht richtig verdreckt war . ich hoffe es war der richtige ihr meintet doch sicher den fühler der im ansaugrohr vom luftfilter ist oder ?
      und wo genau liegt de drosselklappe?
      inzwischen geht er auch aus wenn der motor warm ist also egal wann aber nicht jedesmal sondern nur ab und zu


      gelöschtes Mitglied

        hey!

        die drosselklappe liegt direkt unter dem luftfilterkasten. die klappe musst du mit düsenreiniger ein wenig besprühen und den dreck entfernen. musst aber vorsichtig sein , weil die klappe sich leicht verstellt.

        mfg jumbo


        gelöschtes Mitglied

          Hi!
          Hab leider das gleiche problem mit meinem Polo das er laufend ausgeht egal ob warm oder kalt!Die drehzahlen fallen rauf und runter!Hab auch schon alles versucht drosselklappe,zündkerzen,und und und, scheint aber eine krankheit zu sein hab ich schon oft gehört das so was vorkommt!Kleiner tip lass die heckscheiben heizung immer an dann läuft er in hören drehzahlen und geht nicht mehr so oft aus!bei mir klappt es!

          Gruss Junior


          polotreff.de
          #8 - 17.05.2004polo geht immer aus im leerlauf
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen