vw teilemarkt

POLO 6N + 3tlg. BBS in 16 Zoll

meins69
  • Themenstarter

Hallo!


Da ich leider mit der Suche nicht weitergekommen bin frage ich halt so mal nach..........



Fährt einer von euch einen Polo 6N mit 3 tlg. BBS Felgen in 16 Zoll und kann mir ein paar bilder schicken?


MFG martin



meins69
  • Themenstarter

Gar keiner



schau doch mal in der galerie bei 6n und gib 16 zoll bei der suche ein, da findeste sicher was



meins69
  • Themenstarter

Hab ich schon gemacht.

Da findet man alle möglichen 16 Zoll Felgen nur keune 3tlg BBS.


Deswegen frage ich ja auf diesem Weg.





Hi
Ich habe leider nur 2teilige (RS 764 )

Aber markus fährt 3 teilige (dermarkus?) und AJVD oder so hat auch sowas nur in 15 zoll.

Grüße


ne , dermarkus hat 3 teilige bbs aber in 17 zoll !


http://www.polotreff.de/html/show_...9821_1.html

und die felgen sind verdammt geilo... markus hat die ja auch noch verchromt ! ich hatte ihr in kaunitz am saisonabschluss getroffen und ein bischen mit ihm gequatscht !


gelöschtes Mitglied

    Hab 15zoll!


    CIMG0109.JPG
    CIMG0109.JPG

    @AJVDTX
    Sag mal mit Motor Getriebe kombi hat dein nick ni zu tun oder?



    gelöschtes Mitglied

      Ja doch!


      ok denn kann ich das mit was verbinden/mir in zukunft merken....


      gelöschtes Mitglied

        Alles klar! Das haben die mich bei E-Bay auch schon gefragt!


        Zitat:

        http://www.polotreff.de/html/show_...9821_1.html

        und die felgen sind verdammt geilo... markus hat die ja auch noch verchromt ! ich hatte ihr in kaunitz am saisonabschluss getroffen und ein bischen mit ihm gequatscht !


        Wenn ich das noch richtig im Kopf hab hat Markus die schon verchromt gekauft da die Felgen die er hat wohl nur noch weniger als 10x existieren oder so.
        Hat dafür glaub ich auch gut schotter gelassen.


        Ich kenn den Markus auch persönlich und muss sagen:
        Das ein sehr netter...
        Leider hatte er in letzter zeit einige Rückschläge pers.seits deshalb wohl auch nicht oft im netz.

        Seine Felgen sind wirklich lecker und auch nicht billig gewesen (4x100)

        Die richtung die er mit dem polo style anstrebt ist auch Top..

        Grüße


        1.jpg
        1.jpg
        2.jpg
        2.jpg

        polotreff.de
        #15 - 19.12.2007bbs 3teilig 16 zoll bbs 3tlg edition 3 tlg bbs 16" 16 zoll bbs polo 6n mit 16 zoll bbs
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen