vw teilemarkt

polo 6n gti 16v

GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

habe mal eine frage bezüglich auf diesen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • polo 6n gti 16v!hat der den auspuff rechts oder links,ein oder zwei?kumpel hat sich den geholt und will seine haube auf keinen fall öffnen! gti zeichen hat er auch nicht!ich weiß das geht ab!gibt es so einen?



  • auspuff links, 2 röhrchen,meist 3 türer,rot graue sitze mitm pfeil druff


    GiftPolo
    • Themenstarter
    GiftPolo's Polo 6N

    hat aber nur ein röhrchen! ca.50-60mm



    gelöschtes Mitglied

      sicher 2 röhrchen? @ bensko

      war mir nicht sicher aber bin davon ausgegangen da meiner auch nur eins hatte hätte der auch eins aber an den sitzen erkensnt es nromal oder drehzahlmesser je nach dem. glaub beim gti fängt der rote erst kurz vor 7000 an


      gelöschtes Mitglied

        Der GTI hat auch nur eind endrohr..


        gelöschtes Mitglied

          Der GTI hat hinten bremsscheiben..


          gelöschtes Mitglied

            Hat der 1,4er 16V aber auch


            gelöschtes Mitglied

              Das weiß ich


              wenn er die haube nicht öffnen will dann schau doch in kofferraum! an der reserveradmulde ist nen weißer aufkleber wo die daten und die KW zahl drauf steht



              gelöschtes Mitglied

                Ist schon sehr merkwürdig

                Ausserdem noch im GTI:

                Lederlenkrad mit roten nähten
                Handbremshebel aus Leder mit roten nähten


                Schaltsack mit roten Nähten!
                Beleuchtung rot.
                Aber ich was kann man davon nicht nachträglich einbauen? (;


                Ich sag mal so, wenn er die haube nicht aufmachen willl, spricht das doch für sich, warum sollte er sie nicht zeigen, wenn er einen hätte?


                gelöschtes Mitglied

                  Guck hinter die Felgen die Bremssättel müssen rot sein! Oder halt auf blaues Tacho gucken!


                  gelöschtes Mitglied

                    Hat nur ein Röhrchen wie Du schon schreibst und der ESD ist Dicker und hat einen größeren Durchmesser .

                    Das Röhrchen ist schön zur Seite geschwungen .

                    http://cgi.ebay.de/Polo-6N-GTI-super-Zustand_W0QQitemZ290191352789QQihZ019QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen