vw teilemarkt

Felgen aufbereitet....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte euch nur mal meine Felgen zeigen!

Waren übelst am Arsch nach Bordsteinberührungen jeder Art, Reifenplatzer etc!

Habe mit Aluspachtel die Unebenheiten gefüllt dann geprimert, gefüllert lackiert und dann mit nem 2K klarlack versiegelt : Alles aus der Dose

Wollt mal fragen wie ihr meint das sie geowrden sind....

Erste Bild ist eins wies Vorher war nach dem Reifenplatzer
und das zweite ist heute

lG



DSC00592.JPG
DSC00592.JPG
felge.JPG
felge.JPG

gelöschtes Mitglied

    Sieht doch gut aus, selbst gemacht heißt nicht gleich schlecht.


    Also wenn das jetzt auch die Reifenaufziehmaschine stand hält ist das verdammt gute Arbeit.

    Ernsthaft!

    Weil da scheitern die meisten mit ihren spachtelarbeiten :( das habe ich auch schon überlegt:(



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sind schon drauf alles kein problem selbst bei den 8J....


    nicht schlecht wolltest du kein poliertes bett


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Doch ich wollte sie zuerst entlacken lassen und dann polieren!

    Dann hätte ich diee Bordsteinschäden aber net spachtel können und selber schweißen ist bei Alu so ne Sache^^

    Und bis ich sie so gehabt hätte das ich sie polieren hätte können hätte das 20 fürs Abbeizen und 40 fürs schweißen pro Felge gekostet!

    Und so hab ich nur 60 für alle 4 bezahlt...

    Das und die fehlende Schutzschicht bei polierten Alu sind die 2 Gründe warum ichs lieber komplett lackiert habe...


    Zitat:

    Sind schon drauf alles kein problem selbst bei den 8J....


    Dann muss ich sagen Respekt.

    Wo wohnst du denn?

    Magst du meine 8 und 9x14 auch machen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mhh wohn in der Eifel^^

    Wäre eigtl kein Problem aber weiß ja net ob sich das lohnt wenn du aus BRaunschweig kommst wenn ich das ricvhtig gelesen habe...


    Ney das ist n bischen weit glaub ich.



    mit der schutzschicht mh bei mir habe ich immer winzige steinschläge in den betten gehabt die dann unter dem lack angelaufen sind deshalb hab ich ja meine poliert und abbeitzen wenn du es selber machst kostet 10€ die beitze und pro felge etwa 2std arbeit mit polieren also geht eigentlich trotzdem sauber


    Saubere Arbeit!

    Könntest du genau beschreiben wie du das gemacht hast? Hab mir bei ebay 8j und 9j geschossen und die haben auch nen paar Kratzer die raus müssen. Was haste im Endeffekt selber gemacht und was nicht?

    MfG Rob


    kommt drauf an was du machen willst komplettlackieren dan kannst du die kratzer mit aluspachtel weg machen oder polieren dann musst du sie vorsichtig weg schleifen aber als erstes muss der lack ruter einfach abbeitzer drauf (dr kein alu angreift) und mit nem hochdruck kärcher abspühlen dan schlefen und polieren oder halt spachteln und lacken


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mhh dann schreib ich am besten gleich mal ein Tutorial^^
    Wie wär das?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ok hab mich mal rangesetzt bis grade...

    Hoffe es hilft einigen weiter...
    http://www.polotreff.de/html/forum...tml?nocount=1


    Sauber! Dann weiß ich ja, was ich demnächst mache

    Lacken lassen du ich se vllt im Autohaus bei uns. Hat jemand Farbvorschläge?


    fake_tiefer.jpg
    fake_tiefer.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen