vw teilemarkt

Polo Läuft nicht richtig

PoLoHeiZZa
  • Themenstarter
PoLoHeiZZa's Polo 2F

Hi leute
habe voll das problem mein polo der kommt nicht mehr so wie früher auf drehzahl wenn man.das gaspedalantippt hält bzw erhöt er die drehzahl wie normal.nur gibt man normal bzw. tritt man voll durch hört es sich an als würde er nur auf drei zylinder laufen (gibt son kleines stottern) was er aba nicht tut habe jeden pot kontrolliert.im stand läuft er normal.habe die zyndkerzen & zyndfunken über prüft.und bin nun mit meinem latein am ende.

weiss jemand was los sein könnte?

MFG Poloheizza



Zündverteilerkappe und Zündfinger mal angeguckt ob sich da Grünsparn gebildet hat, bei den Wetter tritt das häufig auf, hatte das letztens erst selber.


PoLoHeiZZa
  • Themenstarter
PoLoHeiZZa's Polo 2F

ja habe ich sogar wieder etwas blank genmacht wars auch net aba trotzdem danke



Hallo!

ähem.. nur um mal was klar zu stellen... wenn man im leerlauf vollgas gibst geht vermutlich bei ca. 6300 Umdrehungen irgendwann auch mal der Drehzahlbegrenzer rein... nicht dass du da was verwechselst.... das hört sich auch nach Zündaussetzern an, sind sogar auch welche, aber gewollte

86cBastler


PoLoHeiZZa
  • Themenstarter
PoLoHeiZZa's Polo 2F

nein wärhend der fahrt bei 60 im 3 gang lief er scheiße.im stand lief er fast ganz normal.weiß nun aber was das war ein zündkarbel war im arsch hatte aba kein maderbiss sonder nan kabelbruch.


Hallo leute hab ne frage! mein Polo springt schlecht an ich muss gas geben beim anlassen! und wenn er anfängt warm zu werden läuft er total unruig mal läuft er normal und dann fängt er wieder an rumzustottern als würde er auf 3 töpfen laufen. Es ist ein einspritzer. es knackert auch irgennt wo in der nähe der zündkerzen wenn er unruig läuft. ich weis nicht wo es her kommt. könnt ihr mir helfen


Hallo leute und gleichzietig HILFE!
hab meinen kleinen jetzt seit nen knappen halben ja und nun läuft er total unruhig und wenn ich das gas antippe säuft er fast ab was könnt das sein?
und der 1te und der 2 te gang hören sich an wie ne nähmaschine aber nur ab und zu kann mir da jemand mit weiter helfen ob kupplung oder getriebe?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen