vw teilemarkt

steffan gewindefahrwerk im polo 86c

rucksackpo
  • Themenstarter

----------------------------------------
hallo ich brauche ganz dringend ein gutachten für ein gewindefahrwerk von steffan für einen polo 86c. ich habe bereits bei steffan angefragt aber die wollen ungelogen 150 euro für das gutachten haben, is ja wohl happich oder?
bitte vielleicht kann mir ja einer von euch ein gutachten oder ne kopie zu kommen lassen.
bitte an: kurzer-derby@web.de oder klapperkiste1@web.de

schöne weihnachten wünsch allen von euch und nen guten rutsch
----------------------------------------



habs dir gerade zugeschickt...

sorry das ichs beim öetzten mal vergessen habe.. stress gehabt... hab jetzt urlaub da geht das

mfg markus


rucksackpo
  • Themenstarter

danke mh87 ist angekommen. schönen rutsch ins 08



Hallo, bräuchte dieses Gutachten auch sehr dringend so ein Gutachten für ein Steffan Gewindefahrwerk für den Polo 2F.

Kann mir das jemand vielleicht per Mail an kredler_chris@web.de schicken?


wäre echt wichtig

gruß chris


polotreff.de
#5 - 06.02.2008steffan gewindefahrwerk für polo 86c http://www.polotreff.de/forum/t/108407
Antworten erstellen

Ähnliche Themen