vw teilemarkt

polo zu schnell?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Irgendwie läuft mein mein polo heut zu Weihnachten schneller. bin heute mit 210 über die Autobahn. Sonst hat er nur 175 geschafft. woran kann das liegen? Wegen weihnachten? bitte um ernstgemeinte Antworten.



gelöschtes Mitglied

    Wart mal ab,dafür fährt er zu ostern nur noch 90


    gelöschtes Mitglied

      Wie soll man da eine Ordentliche Antwort geben wenn die Frage schon ein Witz ist ....



      ich glaub dein tacho macht n bisschen faxen, denn ich glaube nicht das er tatsächlich 210 gefahren ist.

      wie hats sichs denn angefühlt? also man merkt ja wie schnell man ist, war es so wie 210?^^


      gelöschtes Mitglied


        Zitat:

        Wie soll man da eine Ordentliche Antwort geben wenn die Frage schon ein Witz ist ....


        sorry...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        es hat sich angefühlt wie ... 280... echt der Hammer... aber laut tacho 210... bin nur linke spur gefahren... woran das liegen?


        wird wohl an deinem G40 Tacho liegen.

        Zitat:

        es hat sich angefühlt wie ... 280..

        bist Du schon mal 280 gefahren?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        kann ich nich genau sagen...



        Da fragt man sich warum es nen G40 gibt wenn die 55PSer schon 210 fahren

        Liegt unter anderem an dem G40 Tacho!
        Was für ne Rad-Reifen-Kombi fährst du?


        hast dich an der tanke wohl das letzte mal vergriffen wa. haste wohl Kerosin anstatt Benzin/Super getankt!


        greetz
        polo2205


        Zitat:

        hast dich an der tanke wohl das letzte mal vergriffen wa. haste wohl Kerosin anstatt Benzin/Super getankt!


        greetz
        polo2205



        Man entweder spinnt dein Tacho oder du hast dich verlesen oder das heut nacht geträumt.Hark es ab^^!Thema is schwachsinn^^



        schon ^^


        gelöschtes Mitglied

          Ich habs , der Weihnachtsmann war es ...


          Der weihnachtsmann hat dich mit seinem Schlitten gezogen deswegen warst so schnell!ist Rudolph ganz schön gerannt!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen