vw teilemarkt

Felgen (Bin Hilflos)

Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Nabend,
ich Wünsche euch ALLEN Polo Freaks frohe Festtage.So nun zu meinen Fragen was bekomme ich auf meine Karre drauf ohne das ich was Verändern muss zB.Radkästen ziehen? Und was fiendet ihr am besten was von der Optik zu meiner Karre Passen würde ?


MFG Mariusz



Ich würde was schickes in 14 zoll nehmen, am besten aus dem VW-Konzern und die vielleicht lacken oder verdichten lassen....


also ich würde dir 7x14 et 25
unh hinten 8x14 et25 oder20
empfehlen mit 195 45 r14 als reifen

die sehen echt super aus!welches design ist dir überlassen(schau einfach mal in die Galerie)......wenn du wilst kanste dan später noch fahrwerk (so 60/40) dazuholen das schaut dan richtig geil aus



Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Tiefbett Felgen fiende ich geil ronal (glaube ich) die sind richtig Hammer


Meine Felgen.JPG
Meine Felgen.JPG

gelöschtes Mitglied

    ^^ Sind aber keine Tiefbettfelgen

    Würde Steffan BCW oder Borbet T in 7 x 14" u. 8 x 14" nehmen, normalerweiße musst da nur bördeln, hängt aber auch von der ET ab


    Klugscheissermodus an

    Das ist wenn überhaupt das Aussenbett, das Tiefbett ist zum aufziehen des Reifens da!

    Klugscheissermodus aus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen