vw teilemarkt

Polo 6N Heckdiffusor für Polo 6n2

V_I_T
  • Themenstarter

Hi Leute hab da mal ne Frage ich will mir für meinen 6n2 einen Heckdiffusor zulegen und da hab ich nur den für nen 6n gefunden. Könnt ihr euch den mal anschauen und mir bescheid geben ob der auch beim 6n2 passt oder nicht
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Schonmal für eure Hilfe im Vorraus



  • passen tut der ber auch nich 100%ig....


    V_I_T
    • Themenstarter

    OK aber der ist ja mit ABE für den 6n sagt da die Polizei was wenn ich dann mit nem 6n2 rumfahr



    glaub die meisten wissen gar nich den unterschied der beiden wagen,zudem steht ja auch im schein von nem 6n2 6n drin


    V_I_T
    • Themenstarter

    ja da hast auch wieder recht...ich glaub ich leg den mir dann mal zu


    naja muss dir ja gefallen...


    Hallo,
    kann mir jemand eine ABE für einen polo 6n/6n2 heckdiffusor besorgen oder schicken?

    mfg sascha


    polotreff.de
    #8 - 13.09.2010heckdiffusor polo 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen