Zitat:
Hotw ist echt nen schlauer
Zwischen Bier und Hebebühne hätt ich Klugscheisser gesagt...aber das nehmen einem die leute immer so krumm, wenn man das schreibt...
Aber hauptsche, das Cinchkabel friert nicht, gelle?
Marco
hab ich was geschrieben bezüglich der Isolierung was nicht gefragt war? Er wollte doch mit Schaumstoff isolieren...Nenee....siehste, das mein ich...zwischen Bier und Hebebühne hättest Du mich verstanden...
War alles richtig! ![]()
Bist´n Guter!
hab schon gehört, das sich jemand alu folie um das cinchkabel gewickelt hat. soll auch was gebracht haben. besteht allerdings die frage, ob sich der aufwand lohnt?
wie gesagt bei mir sind es nicht die chinchkabel, da ich es erst seit dem Einbau des Frontsystems habe. Aber wenn das Summen dadurch weg ist, lohnt es sich auf jeden Fall
was du erstmal versuchen solltest:
die masse vom cinchkabel (an der buchse) anzapfen und diese mit dem gehäuse des radio`s verbinden.
...weil dann die Masse der Cinchleitungen im Radio abgebrannt sind, weil jeman ne beschissene masse an der Endstufe hat...
Vorher masse der Endstufe prüfen (blankes Blech, Kabelschuh, richtig angeknallt, Kabel ordentlich verpresst, am besten verlötet usw...)
okay jungs, werd ich mal prüfen, wenns draußen bisschen trockener ist ![]()
Weichei!
Zitat:
Weichei!![]()