vw teilemarkt

Angel Eyes / Demon Eyes Sammelthread

gibt es eigndlich auch Angel Eyes für den 2f?

@MarcoPolo6N
Auch bei "Tuningschnellversand" ja?Haste auch bei den ab 99 € mitgeboten?weil sind ja eh alles die gleichen,also depo halt, un ob ich die dann vielleicht für 100 krieg oder für 130 bei fk hol is ja eigentlich das gleiche!
hoffen ma nur die sind ok un wenn net dat der die auch zurück nimmt wie beim bekannten problem mit der undichtigkeit!
willst du bei dir nomale standlichtbirnen reinballern?

gelöschtes Mitglied

Hab bisher nur welche fürn 86C gesehen...

@ polo 2311: Hab auch bei so einem Gebot ab 99 € mitgeboten von Tuningschnellversand. Kannst auch mal hier schauen

www.ad-tuning.de (is die Orginalhomepage von dem Händler)

Hab schon öfter was von dem über ebay bestellt und hatte bisher wirklich noch nie Probleme!

Zu den Standlichtbirnen: Da sind nur die Ringe die Standlichter (Birnen sind schon drin)...kommste garnicht hin ohne die Scheibe runter zu machen.
    Musste nur je Scheinwerfer 2 H7 Birnen reinmachen (Fern- und Abblendlicht halt).

ist ja mal sau dumm für alle karren gibt es die funzel nur nicht für den sch....... 2f ich könnte kotzen

@MarcoPolo6N
    Ja ich weiß dat dat nur die ringe sind!un deswegen will ich die ja weiß weil mir das "standart" gelb nicht gefällt!
    nene musst net die scheibe abnehmen!kannst das bon hinten machen.is aber galub bisschen gefummel.guck mal hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• hier wird ja gezeigt wie die standlichtbirnen gewechselt werden!

@polo rammel
    guck doch einfach ma ne paar pics durch von den leuten.vielleicht findeste wenn un kann den fragen.oder stell die frage doch in euer forum!da bekommste bestimmt doch dann ne antwort

• gelöschtes Mitglied

Ach, Ok! Wieder was dazugelernt

Hab sie selber noch nicht eingebaut (is mir momentan bisl zu kalt).

Falls du doch mal Probleme mit der Dichtheit bekommen "solltest", dann kannst sie doch einfach neben der Heizung trocknen lassen und anschließend mit bisl Silikon zw. Scheibe und Gehäuse abdichten. Dauert ja nur paar minuten...

Ja könnt ich schon.Aber wenn ich mir neue scheinwerfer bestellen un die im extrem fall nach einer woche schon voller wasser sind will ich natürlich neue haben.is ja klar.bezahl ja nicht für was un will irgendwelchen schrott bekommen.aber nach ner zeit bekommen fang die ja an zu schwitzen.steht glaub sogar in deer anleitung drin.
      haste auch den kabbelbaum mitbekommen damit abblenlicht bei fernlicht anbleibt?

gelöschtes Mitglied

Stimmt. Haste schon recht!

Kabelbaum war alles dabei + Einbauanleitung.

@MarcoPolo6N
        Also scheint ne seriöser Händler zu sein
        dann danke für deine Auskunft hat mir geholfen

@all

kann mir wer was zu diesen standlichtbirnen sagen?

http://cgi.ebay.de/GP-THUNDER-SUPER-WHITE-8000K-STANDLICHT-12V-W5W_W0QQitemZ260343898720QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%F6r?hash=item260343898720&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)

Machen die denn schönes weißes Standlicht?Hat diese vielleicht sogar wer verbaut?

siehste doch auf dem bild. wenn du richtig weißes willst kommst um LEDs nciht rum. ansonsten sind die blau eingefärbten birnen ganz okay.

im vorrasu--> nciht zugelassen in den meisten fällen. (die blau iengefärbten birnen aber auch weiße oder andersfarbige LEDs)

um zum thema verbaut, hatte ich auch mal die blauen birnen. leuhctet etwas weißer aber wie gesagt richtig weiß wirds nicht. bei den die du da gepostet hast weiß cih es nciht genau da cih andere hatte. aber denke die standlichtbirnen in blau tun sich im allgemeinen nicht sooo viel.

bin letztendlcih auf weiße LEDs umgestiegen, und bin sehr zufrieden =) wobei in meinem gelben polo eh AEs drin sind und cih nun gar keine standlcihtbirnen mehr habe. in meinem schwarzen sind nachwie vor die weißen leds und funzen top =)

Ach hatteste vorher auch depos oder wie?
        ja weiß dat die nicht zugelassen sind aber werden die grünen das denn direkt checken?weil "weißes" licht ist doch eigentlich erlaubt.blaues ist doch verboten.

ja mit leds einbauen hab ich mal ne bisschen rumgelesen.entweder gibste richtig geld aus für was vernüftiges oder haste ne schlechte fleckige ausleuchtung ne?un dazu musste ja bei den leds auch noch rumbasteln oder net?

punkt eins: nein hatte keien depos hatte orignal scheinwerfer

punkt zwei: wenn die in scheinwerfer guggen sehen die direkt die blaue birne

punkt drei: blödsinn, du kannst fertieg passende leds kaufen. ich post dir mal bilder wies bei den ori scheinwerfern bei mri ausschaut.

punkt vier: leds sind genauso wenig erlaubt, aber weiße leds mit weißem sockel fallen cnith so auf wie blau

punkt fünf: ich verkaufe nebenbei hobbymässig bissl led sowie birnen usw. bei interesse meld dich:P^^

ach so alles klar.
        ja hmm weiß jetz echt net wat ich machen soll.weil die dinger sehen schon wesentlich besser au mit weißen ringen anstatt gelben.haste veilleicht bilder von den depos mit weißen leds?

Moin

Wollte mal fragen ob jemand schon infos zu den "angeblichen" neuen Sonar Angel Eyes mit LWR.

Ob es nun denest welche geben wird bzw. ob die überhaupt rauskommen.

mfg

Marc

wie schon erwähnt auf der Motorshow essen gab es neue und bei ebay gibts auch neue aber die haben wieder keine LWR, die Drehschrauben sind jetzt weiter unten ob man LWR nachrüsten kann weiß ich nicht ...

musste mal bei ebay eingeben Polo 6N angel Eyes LEDs da findeste die mit 3 großen LEDs

hallöchen hab die depo's
        und rechts funktioniert die lwr nicht
        nun is mir aufgefallen nachdem ich die die Kabel auf durchgang geprüft habe, dass :

beim rechten ist die stecker belegung
        sw rt bl <-
        ws gr br gl

und links
        sw bl rt <-
        ws gr br gl

liegts manchmal am kabelbaum also ist der vertauscht? oder muss das so sein?

hi
        kurze frage, möchte mir diese ae`s in ebay hohlen.. können die einfach eingebaut werden? also alte scheinwerfer raus, neue rein. ohne das noch ihrgendwas fehlt (iwelche lampen oder sonstiges) und ohne dass ihrgendwas großartig umgebaut/umgesteckt werden muss?
        http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N2-Angel-Eyes-Scheinwerfer-in-chrom-o-black_W0QQitemZ120363699937QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item120363699937&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

wer lesen kann ist klar im vorteil

Zitat:

elektrische Leuchtweitenregelung, sie übernehmen wie immer die original Stellmotoren

@ Tec-9

ja die habe ich damals schon gesehen aber dachte mir das evtl jemand was neues rausgefunden hat news mässig usw.

Aber die neuen mit den LEDs find ich igen wie nicht so gut wie die davor,....

aber ohne LWR hol ich mir da nix, das komische ist ja die mein ist eintragungsfrei aber ohne lwr ist da ja nix,.... muss man nicht verstehen oder?

mfg

Marc

Moin, habe eine Frage wollte mir diese Angel Eyes kaufen, habe aber bei mir im Polo die Standard H4 Leuchtmittelpole, hat diese AE schon jemand und bekommt man Adapter für die H7 Leuchtmittel?
        http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-ANGEL-EYES-SCHEINWERFER-SCHWARZ-KLARGLAS-NEU_W0QQitemZ370143850395QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item370143850395&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Die sind vom Tuningschnellversand

Danke

Zitat:

aber ohne LWR hol ich mir da nix, das komische ist ja die mein ist eintragungsfrei aber ohne lwr ist da ja nix,.... muss man nicht verstehen oder?

ja eintragungsfrei sind sie ja durch das E-Prüfzeichen aber halt nur bei den Polos aus dem ausland die vom Werk aus keine LWR haben ... dann ist es wiederrum legal die dinger zu fahren und man brauch keine LWR das ist der haken bei denen was keiner weiß nur dann ist das E-Prüfzeichen gültig das die scheinwerfer zum Modell passen etc

ohman selbst bei sowas zokken die ab.
        Danke endlich weiß ich mal wieso das so ist!

Wie sieht das aus wenn ich welche mit lwr habe und e prüfzeichen muss ich die nicht eintragen lassen oder ?

mfg

Marc

nein dann brauchst nich

gegenfrage:

ich habe e LWR aber meine scheinis ( sonar ) haben keine...ist mir vor kurzem aufgefallen...was passiert, wenn ich nun in ne kontrolle komme ?!

kann ich mich rauswinden indem ich sage "oh...das klappte aber immer...haben ja auch nen e-prüfzeichen...muss ich mal prüfen lassen..."

gibt dann doch keine punkte oder etwa doch ?!?

wurde schon zig mal kontorlliert, die schnittlacuhbande weiß davon meist eig gar nix udn kontroliert es cniht, sobald ne e nummer druf is ists ok.

nur der tüv, da wirds nix, da müssn se raus

Das ist ja der Grund wieso ich mir noch keine kaufe,..

Ob die Polizei das überhaupt rausfindet bzw. ahnung davon hat ist fraglich ausser wenn da Tuv Onkel bei ist.

Aber ob das dan mit deiner ausrede klappt keine ahnung,.. wohl eher nicht weil er dan wohl möchte das du die ausbaust.

mfg

Marc

also stell die frage aus dem grund, weil sie mich vor ca. 3 monaten angehalten haben und das wirklich voll pfosten waren.

denen ist das aber aufgefallen !

hab ne kontrollkarte bekommen. d.h. keine punkte oder sowas, sondern nur zum tüv und bestätigen lassen, dass das okay ist.

hab da zum glück meinen spezi, aber er sagte auch, ich solle mir lieber neue holen.

nur derzeit sind mir andere dinge wichtiger, als die scheinis...sie blenden nicht oder dergleichen, haben nen e-prüfzeichen, nur diese scheiß motoren zum verstellen fehlen....

sollte es nur deswegen punkte geben und geldstrafen, ist das wieder was anderes...also wie sind eure erfahrungen ?!

hatte ich glück oder gibts auch andere kontrollen ?!

wurde schon paar mal kontrolliert aber hatte so noch keinen ärger

aber bei tüv bau ich sie halt um ist ne sache von 10 min und das alle 2 jahre stört mich kaum

gelöschtes Mitglied

Hab meine sonar jetzt auch verkauft und mir depos geholt. Kontrollen und Tüv waren soweit immer keine Problem (für Tüv halt raus).

Aber ich möchte nicht unbedingt wissen was bei einem Unfall passieren würde wenn die rauskriegen sollten das da keine LWR verbaut war (nicht das die einem deswegen ans Bein pinkeln)

Antworten erstellen