Zitat:
vielleicht weils ein paar auf die Finger gibt
wat, da kommen doch h7 rein und keine h1?!
Und pollonagel, an deiner stelle würd ich die karre halt schnell irgendwo unterstellen und dann das schnell machen...ist ja ne arbeit von 5 minuten!
Zitat:
vielleicht weils ein paar auf die Finger gibt
@ larsange:
Kann den Polo nirgends unterstellen hab keine Möglichkeiten die in Betracht kämen. Wollt das scho beim Supermarkt machen, hatte die Scheins schon raus da kam der Typ raus und macht micih da zur Sau ich würde die Kundenparkplätze belgen um kurz vor 8
@ Polo 6n2
stimmt, würde ne neue Frisur geben, spar ich mir den Friseur
na mal sehen wies Wetter an den Feiertagen oder morgen so ist.
Bremsen muss ich ja auch mal nachsehen
ab unter die tankstelle immer trocken
Habe heute auch die AE geliefert bekommen.
Mir gefallen sie net schlecht (kommt dem aktuellen VW Design näher als die Originalen) und die Qualität ist für den Preis (125 inkl. Versand nach Ösiland) auch ok.
Hab die Teile gleich mal unter die Lupe genommen - kein Wunder dass die undicht sind.
- Dichtung vom Abschlußdeckel auf der Rückseite liegt nicht überall an
- Stecker vom Verbindungskabelsatz sind weder isoliert, noch ist der 1 freie Pin abgedichtet (werden aber auf LED od. CCFL umbauen und das Kabel dann weglassen)
- Kabel im inneren sind nicht grad optimal verlegt
Der Reflektor vom Abblendlicht ist sogar aus Metall - allerdings grad net hochwertigst verchromt, möglicherweise ist das der Grund für die immer wieder kolportierte schlechte Lichtausbeute.
Vor jeder Standlichbirne befindet sich ein kleiner Plastiksteg - wohl um die Lichtpunkte im Standlichring zu verringern.
Ich werde dann mal vor dem Einbau einen Lichtvergleich Original vs AE Scheinwerfer mit speziellen H7 Lampen machen.
To be continued ...
also von der Dichtheit her kann ich net klagen, da hab ich keine Probleme.
Bei dem starkregen vor paar Wochen kam zwar weng Wasser rein aber es war auch gleich wider draußen.
Die Scheinis beschlagen halt schnell, aber auch das ist kein Problem!
Muss mir nur nächsten Monat die Nightbreaker von Osram kaufen!
was mich noch davon abhält angel eyes oder andere zu kaufen ist der einbau da sist ja hammer arbeit beim 6n2 wenn du dafür die ganze shcürze ab haben musst
Die Stossi ist doch schnell abgebaut -
wenn du das net willst und spitze Finger hast gehts auch so.
Noch etwas ist mir an den AE aufgefallen:
- die Entlüftungsgummis fallen leicht ab
- in den Entlüftungsgummis fehlen Filter - so kann Kleingetier bis in den Scheinwerfer krabbeln ...
joar schon
aber hab inmo nicht viel zeit und denn ist das scheiße sich ranzusetzen
im sommer kom mvllt welche
bin nur noch am überlegen ob in schwarz ode rblaucrom
Ich habe in meinen Polo6n1 FK-Angel Eyes verbaut und ich kann nicht klagen, Ausleuchtung super! Das einziege was mich störte, war beim Einbau, Schloßträger bearbeiten!
Naja wer das eine möchte, muss das andere mögen!
Naja ich find ja immer noch das die Sonar Angel Eyes die besten/schönsten ringe haben auch wenn sie ein wenig kompliziert sind und keine LWR haben aber sehen so am besten aus find ich jedenfalls
also ich musste net mal den Schlossträger über den Scheinwerfern bearbeiten sondern daneben, des ganze Plastikgefitzel wegmachen mit der Zange, ca. 2 Stunden arbeit mit Einbau usw....
Die LWR hab ich gebraucht, weil ich 1. kein Bock hab, beim Tüv deswegen net durchzukommen, 2. net dauernd umbauen mag (Faulheit ^^) und 3. wenn ich was am Schlossträger gemacht hab, dann hätt ich mit meinen 2 linken Händen eh wider nur Probs gehabt, die original Dinger reinzukloppen.
Die original Scheinis mit LWR stehen übrigens zum Verkauf, bei Intresse bitte melden!
Zitat:
ca. 2 Stunden arbeit mit Einbau usw....
Moin
Wenn ich das so von 5L-Beast höre bekomme ich klein horror mir die teile zu kaufen! Keine lust das die von morgens bis Mittags halten und nicht mehr.
Außen hin oder her wenn die Qualli nicht stimmt und ich andauernt probleme damit habe ist auch scheiße,...
man kann sich ja auch überallprobleme machen wo wenig sind bei manchen halten sie jahre bei manchen monate, so passierts aber auch mit orginal teilen kaufste en E-Teil kanns schnell wieder defekt gehen oder auch nicht ...
und wenn man 2 jahre garantie hat schickt man es zurück oder man bearbeitet es selber ein wenig und er hatte ja nur 1 modell nicht alle AE in der hand oder
das ist wohl war aber ich denke großer Faktor spiel eine Rolle und zwar wo man sie kauft bzw welche.
Wollte mir auch mal welche kaufen aber ich warte noch mal ein wenig ab.
Kommen eigenlich von Sonar AE mit LWR raus habt gehört 2009 soll da was kommen.
hab ich auch gehört das 2009 welche MIT LWR kommen sollten ... aber ich bin mir da nicht mehr so sicher jetzt vor kurzer zeit kamen schon neue von denen raus wiedermal ohne LWR ... da frag ich mich wieso die es nicht schon jetzt gemacht haben
oder ob bei denen das einstell rädchen nur woanders sitzt damit man es selber nachrüsten soll vom design her sind die Ringe kleiner und vorne 3 LEDs längslich nach oben
Zitat:
Wenn ich das so von 5L-Beast höre bekomme ich klein horror mir die teile zu kaufen! Keine lust das die von morgens bis Mittags halten und nicht mehr.
Außen hin oder her wenn die Qualli nicht stimmt und ich andauernt probleme damit habe ist auch scheiße,...
Wie versprochen hab ich versucht, mich der Problematik der Lichtausbeute der FK Angel Eyes Scheinwerfer zu nähern - Ergebnis:
Meiner Meinung liegt das Problem eigentlich nicht in einer schlechten Qualität der verbauten Linse sondern darin, dass der Glühfaden der H7 Birne nicht im Brennzentrum von Reflektor und Linse optimal platziert ist.
Um die Lichtausbeute zu verbessern muß also der Glühfaden der Halogenlampe "zurechtgerückt" werden - und zwar muß der Glüfaden tiefer im Scheinwerfer stehen.
LÖSUNG (ohne Gewähr, jeder ist selbst verantwortlich die kleinen Änderungen behutsam durchzuführen ohne die Halogenlampe zu beschädigen):
WICHTIG: Lampensockel nur berühren, wenn Lampe länger nicht eingeschalten war (heiß!), NIEMALS den Glaskolben mit den Fingern berühren
Um den Sitz der Lampe zu optimieren muß der Lampensockel an 3 Stellen (jeweils an den Einkerbungen oben und seitlich unten - Mercedes-Stern förmig) vorsichtig nachgebogen werden - siehe nachstehende Fotos - ich habe das mit einer Kombizange durchgeführt:
hier Beispielfotos an einer herkömmlichen Osram H7/55W Lampe -
rote Kreise: Original
grüne Kreise: so sollte es werden
zunächst die Lasche oben zurück (weg vom Glaskolben) biegen:
Hallo
ich hatte ehrlich keine Zeit und lust die ganzen Einträge zu lesen.
Darum stell ich meine Frage die bestimmt schon tausendmal gestellt wurde...
Und zwar suche nach Angel Eyes mit DE-Linse in schwarz und ganz wichtig mit elektrischer Leuchtweitenregelung...finde im internet nichts wo elektrische LWR
hat.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
MFG Juelz
Sieh mal auf der Seite nach:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hab da meine auch vor einigen Tagen gekauft...
MfG
oder die hier hab ich mir geholt sind depo's
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360122429585&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
Wollte eigentlich welche wo die Blinker im Scheinwerfer drin sind und nicht so extra gehalten gefällt mir nicht so gut!
Ebay ist auch so ne sachen hab für meinen Seat auch welche gekauft stand auch da mit elektr. LWR und was war den Motor konntest einbauen bloß kein Strom da weil des bei den orginalen Scheinwerfer der Strom vom Scheinwerfer zum Motor geht!
MFG
soweit ich weiß gibts auch keine AE´s mit integrierten Blinker die elektr. LWR haben. Und wenn, dann gibts Probleme mit der nachrüst LWR!
Ach so ein scheiß....suche scho ewig find aber nichts
"Angeblich" soll(t)en von Sonar die neuen Modelle mit el. LWR kommen. Allerdings haben die im Dez. 08 jetzt neue rausgebracht (mit den 3 großen LED`s als TFL) und da ist auch wieder kein Motor für die LWR verbaut.
Denke also das da in nächster Zeit auch wieder nix kommen wird und das sind ja bisher die einzigen die die AE ohne separaten Blinker bauen.
Hab meine Sonar jetzt doch lieber verkauft und mir Depo`s geholt. Is mir das Risiko bei nem Unfall doch zu groß das die mir wegen der LWR ans Bein pinkeln könnten.
Bei den Depo`s is halt doch die el. LWR vorhanden und außerdem sind die aus Glas.
Hey,
haben eigentlich alle Depo Angel Eyes eine Glasfront?Wollte mir die hier holen
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-ANGEL-EYES-SCHEINWERFER-SCHWARZ-KLARGLAS-NEU_W0QQitemZ370143310623QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item370143310623&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
bei manchen Auktionen steht Glasfront und bei der zb wieder nicht bzw. gar nix!
Aber eigentlich müsste das Angebot doch ok sein oder nicht?hat vielleicht wer Erfahrungen mit diesem Händler?
Und noch eine Frage.Wollte gerne "weiße" Standlichtringe haben http://cgi.ebay.de/GP-THUNDER-SUPER-WHITE-8000K-STANDLICHT-12V-W5W_W0QQitemZ260343898720QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item260343898720&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
weiß wer ob die was taugen oder hatte die vielleicht selber schon wer eingebaut?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Genau diese Angel Eyes hab ich mir nun auch geholt. Haben def. ne Glasfront. Vom selben Händler (Absolut Top).
Ging ziemlich schnell obwohl Feiertage dazwischen waren. Kannste dir auf jeden Fall von dem holen.
Zu den weißen Standlichtbirnen kann ich dir leider nichts berichten... :(
MfG