vw teilemarkt

Angel Eyes / Demon Eyes Sammelthread

Zitat:

Das mit dem Silikon wird dir auch nichts helfen, weil die ja Luft brauchen um zu zyklisieren.

doch das hilft die luft bewegst sich über die entlüfter

ich hatte das problem ganz am anfang hab die dan mit sylikon(heißkleber ) versieglt und hatte bis jetzt kein Wasser mehr drin ... hab die seit einem jahr

Guten Abend,
bin auf der Suche nach neuen Scheinwerfer für meinen Polo 6n .....

Habt ihr vil empfehlungen und erfahrungen?

Suche keine Angel Eyes am liebsten dunkle Klarglas

Danke für eure Hilfe

MFG
Sven

Wenn du KEINE angel eyes suchst dann mach am besten einen anderen Thread auf den der hier ist speziell für Angel Eyes gedacht damit alle fragen hier nachzulesen sind

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich werde mir bestimmt nie mehr Angel Eyes kaufen.
    Jeden tag immer das gleiche....

erklär mir mal bitte wie du das meinst oder warum!?
    was war denn immer gleich?
    wir sind ja mit den angels zufrieden nur sind halt manche undicht und manche nicht und ich hab leider zu wenig erfahrung was das trocknen angeht!

lg cybi

Zitat:

erklär mir mal bitte wie du das meinst oder warum!?
    was war denn immer gleich?
    wir sind ja mit den angels zufrieden nur sind halt manche undicht und manche nicht und ich hab leider zu wenig erfahrung was das trocknen angeht!

Also mich hat es immer sehr gestört 1. wegen der Undichdigkeit.
    Jedes mal nach dem Autowaschen (auch im Sommer) musste ich mit dem Föhn rann.

Hab sie soagar des öfteren ausgebaut um sie abzudichen....

Leider ohne Erfolg, meiner Meinung nach wurde es noch schlechter, weil ja die Luft dann nicht mehr zyklisieren konnte...
    Also jeder Scheinwerfer braucht Luft um nicht anzulaufen...

Was ich aber auch sagen möchte ist, dass bei mir das Licht super war, vielleicht auch deswegen weil ich Lampen um 70 Euro drinnen hatte, manche behaupten ja das Gegenteil! Gekauft habe ich sie mir, weil ich finde, dass sie tatal super am 6N aussehen! (Aber nur wenn sie nicht angelaufen sind!

Leider sind nicht "manche" sondern alle die ich kenne, (nicht nur von den Polos) UNDICHT und wenn sie nur ein wenig bei den Blikern angelaufen sind! :-(

Bin jetzt auf 6N2 umgestiegen, da mir die Originalen + Xenon lieber sind.
    Ist halt meine Meinung und leider auch die bitte Enttäuschung für manche hier!

Gruß; Andi

Moin ich bin recht neu hier, hab auch schon im Formum gesucht aber keine genauen Antworten auf meine Fragen gefunden.
    Also ich wollte mir wohl Angel Eyes für meinen 6n2 zulegen und von Bildern her und ein paar tips aus dem Forum hab ich mich für diese entschlossen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Das sind doch die von der Firma Dectane oder?
    Ich wollte nun wissen ob diese schwer anzuschließen sind?
    Sie schnell mit Wasser voll laufen?
    Welche und wieviele Leuchtmittel benötigt werden?
    Ob sie realtiv passgenau sind?
    Wie das genau mit der Elwr ist?
    Hat jeder 6n2 Elwr?
    Und noch sonstige Erfahrungsberichte von den Scheinwerfern hören!
    Ich danke jetzt schonmal für eure Antworten
    MfG Domo

• Zitat:

Das sind doch die von der Firma Dectane oder?

nein das sind DEPO nur depo macht die Angel Eyes für den polo 6n2 und bei manchen macht fk auch ihr logo rauf
    Zitat:
    Ich wollte nun wissen ob diese schwer anzuschließen sind?

wie mans nimmt wen man weis wie das geht das kinderleicht
    Zitat:
    Sie schnell mit Wasser voll laufen?

nicht unbedingt ich hab die seit einem Jahr und am Anfang war nur ein blinker undicht
    Zitat:
    Welche und wieviele Leuchtmittel benötigt werden?

kannst die alten benutzen aber ich empfehlen für Abblendlicht osram nightbreaker
    Zitat:
    Ob sie realtiv passgenau sind?

ja sind die
    Zitat:
    Wie das genau mit der Elwr ist

benutz halt die Originalen weil bei den Angel Eye keinen dabei sind
    Zitat:
    Und noch sonstige Erfahrungsberichte von den Scheinwerfern hören!

ich würde die mir nicht nochmal holen deswegen bin ich Jetzt auf der suche nach den schwarzen in.Pro ..vielleicht hat die noch jemand auf dem lager

sag mal woran kann es liegen das alle 2 monate ca die linke abblendlicht birne in die ewigen lampen gründe gheht ? (aus fahrersicht)
    lg
    Andi

billige birne?

im normalfall hast da aber garantie drauf.

ich mein min 3 monate.

grüße

mmh ja wäre natürlich eine option nur wundert es mich dennoch das es immer links ist denn rechts habe ich diue gleichen drin und die gehen nicht kaputt
    gruß

Vielen Dank für die schnellen und präzisen Antowrten!
    Gruß Domo

Hey! Ich suche Angel Eyes für den Polo 6n2!
    Möchte gerne schwarze mit weißen Standlichtringen.....gibt es die überhaupt und wenn ja welche sind eurer Meinung nach empfelenswert?

Danke schonmal!

ich hab die seit einem jahr und bin unzufireden obweohl ich die besssren der beiden hersteler hab das wehren wohl dei DEPO

Haben deine nicht gelbe Standlichtringe?

das sind led´s die kan mal in der farbe reintun in der man will ich hab mich für gelb entschieden

Aber Original sind die in weiß geliefert ja?

nein in gelb aber die kosten nicht viel glub 20 cent pro led udn du hast 5 pro scheinwerferring also insgesamt 20 stück

Ich hab die aber auch schonmal in original mit weiß gesehen...ka wo ich die herkriege^^

original für polo 6N2? für 6N möglicherweise aber für den 6N2 macht nur ein hersteler die machemal komt aber nochmal das logo von FK drauf udn werden und dem namen FK verkauf im gründe sidn die aber alle gelcih werden in der selben fabrik hergestekt udn sind glaub ich bis auf das Logo identisch

Okay okay...wie sehen deine denn aus so kratzermäßig oder so? Wolltest die verkaufen evtl.?

der reechte ist top in scheuss der linke hat viel zu viel risse inerhalb eines jahres bekom was feuchtichkeit angeht bei mir war nur ein bliker undicht ..udn die ausleuchtung ist ...naja nicht gerade gut ich bin jetzt auf der suche nach den schwaren inpro udn wen ich die nicht finde muss ich dan wohl auf die nachgemachten zuruckgreifen aber nie wieder angel eyes sehn zwar gut aus abe rdie qualität ist leider zu schlecht

okay vielen dank trotzdem....werde sie mir wohl holen da mich die Optik weghaut :P . Mal sehen einige berichten ja auch gutes über die Angel Eyes....

Woher würde ich denn die richtigen weißen LED´s bekommen dioe ich dafür benötige?

möglicher weise bei ATU am sonsten über internet

Hast vielleicht ne seite bzw nen link? :P

ne sorry leider nicht weil wen ich sowas brauch hab ich 5 tuningshops in der nehe wen ich was brauch fahr ich zu denen rüber

Okay dann werd ich mich mal weiter schlau machen...danke

gelöschtes Mitglied

frage; wenn die Halterungen alle Kaputt sind kann man diese irgendwie reparieren oder gibt es eine andere Lösung die einbauen zu können `?

Hallo allerseits,
      ich habe folgendes Problem,
      habe mir jetzt übers Ebay paar günstige Eyes' gesnaped,
      sind von "Sonar" und Schwarz..
      für den Polo 6N1 BJ 1996; Motorcode: AEV,

Standard: H4 Birnen,

jetzt hab ich gedacht bestell ich bei "xenonwhite.de" H4 MTEC Birnen, so..
      die schicken mir aber H7!?§$(§/$!

Folgende Frage,
      diese schwarzen von Sonar, kann ich da die H7 reinbauen
      (die mir jetzt fehlerhafter Weise von xenonwhite geschickt wurden)?
      oder brauch ich wirklich die H4? (H7 zurück, und H4 wieder bestellen)
      Ich hab keine Ahnung, wie das mit den Angel Eyes läuft,
      sind meine ersten..
      und auch meine Letzten, wenn die mir nochmal sone scheiße schicken,
      ich kotz voll ab..

Dankeschön Jungs/Mädels

Gruß

weder noch:P

für die sonar einteiligen AE brauchste H1.

H4 = für scheinwerfer die fertn udn abblend licht in einem scheinwerfer haben

h7 und h1 und h3 sind birnen die nur eine spule haben, d.h. die leuhcten immer gleich. es ist keine umschaltung wie beim h4 möglich,d .h. wenn du zwei reflektoren hast wie bei allen powerlook und angel eyes dann brauchst du h7 oder h1, je nach modell deiner scheinwerfer.

h3 hast du in dne nebelscheinwerfern.

schau mal bei mir im profil, wenn des die scheinwerfer sidn die du hast, dann sind es h1 birnen die du brauchst, alles andere passt net.

grüße

Antworten erstellen