Oh Fuck..
ja das sind einteiligen..
quasi Blinker + Hauptscheinwerfer in einem.. richtig.
Aber definitiv.. wenn ich die von MTEC reinmach.. dann ist das ja nur Fernlicht- und Abblendlicht oder? wie siehts dann mit dem Standlicht aus?
Allgemein, ich habe keine Nebelscheinwerfer und keine elLWR, weil es ein Re-Import aus Italien ist, benötige ich ausser die H1 noch andere Lampen?
Hab jetzt hier eine Packung H7 MTEC's rumfahren, die ich jetzt wieder zurückschicken werd...
Gruß :P
also brauchst insgesamt 4 H1 Birnen
dann noch eine standlicht birne, oder du klemmst die standlcihtbirne ab und nimmst die ringe als standlicht, geshcmackssache:P
du weißt aber auch das diue MTEC zwar richtig weiß sind, aber voner ausleuchtung her eher beschiedne, nech?
grüße
Ja das ist mir bewusst,
was wäre da ne' Alternative.. die Nightbreaker von Osram.. oder diese neuen von Philips?
Ich möchte schöne weiß-bläuliche, gut ausleuchtende Lampen für Preis sagen wir.. ca. 20€ geb ich schon aus..
siehe thread: http://www.polotreff.de/forum/t/15...77,2#p1021173
Ich bedanke mich nochmal für die Hilfsbereitschaft..
und ich denke das ich mir die Nightbreaker bestellen werde..
die MTECs sind echt fürn' Arsch was bringt die beste Farbe wenn ich im Regen nix seh?
Ist doch kacke..
Wieviele Lampen werden denn jetzt eigentlich insg. benötigt?
Für:
Abblendlicht,
Fernlicht, Standlicht?
(NS hab ich nich'!)
danke sky!
Gruß
2 x H1 für abbelnd links rechts
2 x H1 für Fernlicht links rechts
2 x W5W also standlicht links rechts,a ußer du nimmst die ringe als standlciht, da brauchste des gar net
Um die Ringe im Standlicht zu schalten, müsste ich die Kabel ggf. etwas abändern, oder?
So habe mich jetzt nochmal erkundigt,
die können umgetauscht werden (war wohl klar), bin aber auf Nummer sicher gegangen..
also werde ich mir jetzt die neuen Lampen bestellen..
gibt jetzt mehrere Möglichkeiten die zu schalten habe ich gehört..
da war irgendwas mit LED's?
Wie ist das gemeint?
Und wie kann ich mit AE's rumfahren damits legal bleibt? (Standlichtmäßig + also die Ringe)
Und, nochmal.. muss ich da iwas an den Kabeln abändern?
Dankeschön im Vorraus,
über Antworten freue ich mich.
Vorallem kann ich dann parallel bestellen und muss nicht erst warten bis die AE's angekommen sind, sonst dauerts noch 2 wochen bis ich alles passabel eingebaut habe.
Gruüße
da gehen drei paar kabel pro seite ab vom scheini.
die nach außen zum auto und iner mitte der drei sind die für die AE Ringe. die klemmst du an das standlcihtkabel. musst schauen was dir besser gefällt. ich habe bei mir statt dme standlicht nur zwei ringe je scheinwerfer, zig mal angehalten worden, aber bsiher keine probleme gehbat.
aber das von polizei zu polizei verschieden.
grüße
okay, das werde ich hinbekommen..
dankeschön nochmal für die Hilfe!
Mooooooooooin,
wollte mal eure Meinung zu den hier haben:
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N2-Angel-Eyes-Scheinwerfer-in-chrom-o-schwarz_W0QQitemZ110354742450QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item110354742450&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Also ich bin jetzt eig fest davon überzeugt sie mir zu bestellen wollte nur noch ein paar Kleinigkeiten erfragen ^^
Also wie läuft das bei Angel Eyes werden die Ringe an das Standlicht angeschlossen?
Sind die Ringe immer mit LEDs oder werden sie, wenn sie gelb leuchten, mit normalen Birnen betrieben?
Sind sie relativ passgenau oder muss ich viel wegschneiden etc.?
Müssen die Kabel neu verlötet werden oder nur simples Stecker ineinander stecken?
Dann noch eine kleine letzte Frage, gibt es eine genau Einbauanleitung für den 6n2? Hab nur welche für den 6n gefunden, muss ich die Frontschürze für den Einbau abnehmen?
Danke für alle Antowrten mfg Domo
Hallo, mir liegt ein größeres Problem vor,
vor mir liegt ein paar Sonar Angel Eyes für den 6N,
ich habe pro Scheini, 3 rote, 3 schwarze, von der Linse aus ein Blaues und ein Schwarzes, und von Fern- und Abblendlicht geht ein schwarzes, ein weißes und ein rotes Kabel raus..
die Angel Eyes hängen an Adaptern (vier Kontakte nebeineinander!) bestimmt bei einigen bekannt,
mein 6N ist ein Reimport die alten Scheinis haben am Adapter 4 Kontakte "quadratisch" angeordnet, ganz klar die Adapter passen nicht, habe sie darauf abgeschnitten;
1. Problem sie sind jetzt recht kurz ich komm schlecht dran (allerdings nur knapp geschnitten); was kann ich da machen?
(TÜV - berechtigt; und sicher gegen Nässe)
2. ich bin genötigt das schnell zu machen da ich vom Auto abhängig bin, und ich immer in der früh fahren muss!
3. Gibt es einen Zwischenadapter oder etwas zum austauschen damit das passt, so das es wie 1. der Tüv abnimmt?
4. Wie werden die Kabel miteinander verbunden so das ich Abblendlicht, Fernlicht fahren kann, und das Standlicht mit Standlichtringen fährt?
5. Wie bekomme ich dieses Spaltmaß zwischen Kotflügel u. Blinker weg?
achja und.. "nebenbei"
da ich Lehrling bin und öfters Überstunden mache kann ich das bei Tageslicht nicht machen, mein Großvater wollt das Ding zum Barho schleppen die verlangen 170€ für zusammenlöten!
Die hängen glaub ich!
Was für Alternativen habe ich jetzt?
Mir wäre echt geholfen wenn ihr etwas dazu sagen könntet
VIELEN vielen DANK!
hätte dir angeboten komm vorbei cih machs fetrig, kommst aber weiter weg sorry^^
ist ganz easy und tüv kein problem. muss bei dir da reimport udn keien elwr nciht eingetragen werdne suw.
grüße
PS: bei fragen meld dich =)
halöschen alle zusammen,
Ich habe gehört, dass jetzt bald sogenannte "Devil Eyes" für Polo rauskommen?! stimmt das,.. ?
Hat davon sonst schonmal wer was davon gehört? also ich finde, dass die voll Cool aussehen, nur sind die ziemlich teuer, und weiss auch nicht ob die was sind....
also eure Meinungen sind gefragt !
MfG
Huber
hier sind die schon gelistet, ich warte auch noch auf ein bild wo man die mal am polo sieht^^
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
also hey,^
Die kosten ja 295 euro..:/
hmm is ja nicht gerade billig,.. aber hilft ja nix wenn se geil aussehn
MÜSSEN sie Her..
ja, am Polo hab ich solche auch noch nicht gesehn,... bei den LED scheinwerfern (Devil) der streifen rundum... wenn du weisst was ich mein,.. ^^ kann ma da auch blaue birnen einsetzen? sieht bestimmt ganz geil aus oder? ciao
Huber
vom prinziep her ja musst du evtl löten.
wenn du glück hast sien ddie aber wie bei den fk led rückleuchten gesteckt, dann ist es nciht gaaanz so viel arbeit^^
hiii
kann mir wer sagen ob bei angeleyes die stecker und so dabei sind oder ob ich die selber noch holn muss und wenn keine dabei sind was brauch ich alles dafür
will mir die holen http://cgi.ebay.de/Polo-6N-94-99-Scheinwerfer-Angel-Eyes-Chrom-mit-LWR_W0QQitemZ290263114805QQihZ019QQcategoryZ72684QQtcZphotoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
hey leute ich würde mir gerne diese hier kaufen weist aber net ob diese LWR haben und ihr kennt euch so gut aus und wollt euch fragen ob ihr das wisst
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
auf den fotos sinds beides mal Depo scheinwerfer, nur 1x chrom und 1x schwarz
ich hab die schwarze version und da waren stellmotoren schon drin..
steht auch darunter in der beschreibung
was mich nur wundert ist dass da H1-birnen passen sollen, bei mir sinds aber H7
vielleicht solltest besser nochmal nachfragen
zu den steckern.. bei den schwarzen Depo's sind kabel dabei, die einfach zwischen originalstecker und scheinwerfer gesteckt werden
auf den ersten blick würd ich sagen der ori-stecker passt auch an die scheinwerfer hab es aber nicht ausprobiert
denke bei der chrom version wirds genauso aber 100%ig weiß ich es nicht
Moinsen! Hat einer von euch mal was gehört das es demnächst Devil Eyes geben soll für den 6n2? MFG
...Hoffentlich nicht ^^
Zitat:
...Hoffentlich nicht ^^
Habe mir ebent alle Beiträge durchgelesen und würde jetzt gerne wissen welche Scheinwerfer bzw Angel Eyes Powerlooks die besten sind da ich neu brauche!
es gitb kein am besten oder am schlehctesten. jeder macht seine eigenen erfahrungen:P
allgemein sollten sie DIR! gefallen und nicht allen anderen ist schließlich dein auto
Das ist richtig! aber es ja welche geben die nicht beschlagen passen und wo man nicht fuschen muss um sie gescheit anzuschließen!
was stimmt den mit deinen AE nicht die du momentan verbaut hast ?
die beshclagen, falls du hier wirklcih alle sgelesen ahst gibt es welche die haben positive andere negative erfahrungen mti ein und den selben scheinis gemahct.
ich hab zB die einteiligen und bin vollstens zufrieden. zwar leider keine elwr aber was solls
ansonsten musst du es echt selbst wissen..
zu der aussage Zitat:
wo man nicht fuschen muss um sie gescheit anzuschließen!--->ich glaub das leigt dann schon an der person die die anschließt
Die Halterungen sind abgebrochen, Sie beschlagen nur und das Glas ist blind geworden an beiden AEs!
1. wie brechen dier alle halter ab?°!
2. beshclagen nur --> passiert schon mal, passieren kann dir das mit allen "tuning" scheinwerfern
3. glas blind--> kann cih dir net erklären...