vw teilemarkt

80/60 Fahrwerk 13" felgen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

ich habe ein polo86c Steilheck Baujahr 1991.
habe mir jetzt ein 80/60 fahrwerk eingebut und habe mir dazu 13" 165er felgen geholt.

und ich durchsuche fast die ganzen polotreff autos mit nen polo86c Steihlheck die nen 80/60 Fahrwerk drinne haben und 13" drauf haben und die nicht gezogen sind usw und die deckenhöhe gleich ist

und miene frage ist warum sind die alle unterschiedlich tief?
bzw. der radstand vorne immer unterschiedlich ist? müsten doch denn alle gleich sein oder?

weil will mir ein bild machen.

habe noch keine decken für meine felgen sonst hätt ich sie schon längst raufgebaut

mfg davie



naja, jedes fahrwerk gibt eigtl anders nach...

is nicht immer drin, was drauf steht deshalb sind manche tiefer als andere...

andere wiederrum werden ihre angaben halt einfach geschätzt haben


hab bei mir auch nie gemessen wie tief des fahrwerk ist


Ne angegebene Reifenhöhe wär auch mal ratsam...

Marco



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

reifenhöhe ist 50

aber ich habe jetzt mal die felgen raufgebaut habe mir decken besorgt und jetzt weiß ich ja wie es aussieht

hier ein paar bilder



Sieht nicht aus wie 80mm...

Aber auf dem Acker, wo der Polo da gerade steht, kann man das eh nicht so genau sagen...

Wenn das ein 175/50-13 als Reifen ist, guck mal bitte nach der DOT Nummer...irgendwie hab ich das Gefühl, der sieht verdammt alt aus.

Und nimm mal die Schlüpper von der Wäscheleine...wie sieht´n das aus?


also fürn 80er find ichs auch gabz schön hoch weil passt ja noch ne lippe drunter,abgefahren siet er aus der reifen

unterschiedliche höhe hat auch immer was damit zu tun wie lange das fahrwerk schon im auto gefahren is weil die neuen federn setzen sich ja auch noch nen bissel,und dann gibt es ja ach noch die nutenverstellung in 5 verschiedenden höhen oder so?

das aufm foto is damals noch mit 80er federn vorn,vergleich mal den platz zum radlauf?!?reifen sind auch 175/50r13

mfg xr-22


xxxxxxx.jpg
xxxxxxx.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja also das fahrwerk habe ich ja noch nicht lange ich denk mal das er noch runter geht.
also hinten kann ich das verstellen aber vorne nicht.

darum finde es fürn 80/60 auch ziemlich hoch und das kotzt mich an.

ja die denken sind ja alt habe die bloß so raufgezogen um die felgen mal rauf zu bauen.


polotreff.de
#8 - 28.12.200780er felgen fahrwerk unterschiedliche höhe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen