vw teilemarkt

Hallgeber Polo 86C AAU

polo86muc
  • Themenstarter

Hallo liebes Polo Team
zum Thema Hallgeber hab ich hier einiges gelesen... war sehr hilfreich.... hier meine Erfahrungen zum tausch
-das wiedereinstellen des Zündzeitpunktes ohne Hilfsmittel wie Stroblampe usw.. war (logisch) das schwierigste....
-vor abnehmen bzw zerlegen der Zündung hab ich mir mit einem Schraubendreher eine Markierung reingeritzt...
-der Hallgeber war schnell ausgetauscht, auch der Splint war kein Problem mit dem Körner..
-Probleme habe ich mit den vielen Beilagscheiben bekommen... da hätte ich genau aufpassen müssen wo welche liegt...
-als alles wieder zusammengebaut war startete die Karre gar nicht, machte keinerlei Anzeichen einer Verbrennung osä... nur der Starter zu hören...
-als nächstes drehte ich die Keilriemenscheibe bis die Markierung am Anfang des Indikators stand..
- ich versuchte es wieder diesmal auch mit blauem und schwarzem TempFühler)
und hatte Erfolg...nach ein paar Sekunden lief der Polo wieder....
- heute war ich in der VW Werkstatt und habe die Zündung einstellen lassen. Der Mechaniker hat gemeint ich lag 2 Grad daneben... Es hat 23,50 gekostet...
Hier im Forum nachlesen hilft mir immer sehr
Viele Grüße
Bertl



polotreff.de
#2 - 28.12.2007hallgeber splint hallgeber polo 6n2 hallgeber polo 86c einstellen zündung einstellen polo 86c aau hallgeber vw 86c polo 86 c hallgeber ausbauen schaltplan polo aau polo 86c aau kaltstartvorrichtung polo 86c hallgeber tauschen polo 86c aau keine leistung polo 86c aau inspection hallgeber polo 86c ersatzteil polo 86c heilgeber polo 86c hallgeber ausbauen hallgeber für polo 86c bestellen preis hallgeber vw polo 86c hallgeber polo g40 aau hallgeber hallgeber vw polo wie teuer was kostet ein hallgeber für polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen