vw teilemarkt

Mein Polo und Ich

ratata
  • Themenstarter

Hallo an Alle.
Ich will mich mal vorstellen, ich bin 47 jahre alt, und werde unter freunden Ratata benant. Ich fahre die letzten 2 Wintern VW Polo. Erst ein Polo 2 und seit gut einem Jahr ein Polo 2F Steilheck. Im Sommer fahre ich meistens auf mein Motorrad, Aprilia Futura.
Ich wohne mit Frau und Kinder im südlichen Teil von Dänemark. In diesen Forum habe ich bereits mehrere Antworten gefunden, und hoffe das ich auch etwas beitragen kann.

Viele Grüsse aus Dänemark



gelöschtes Mitglied

    Hallo und herzlich willkommen bei uns...
    stell mal Bilder online


    hallo nach dänemark



    Herzlich willkommen und viel spaß hier


    grüße nach dänemark aus schleswig-holstein


    viel spaß hier


    tach gesagt viel spaß hier
    mfg polo rico


    ratata
    • Themenstarter

    Vielen Dank an Alle.
    Werde im neuen Jahr ein Bild von mein Polo uploaden.

    M.f.g Ratata


    na dann mal willkommen hier und schöne grüsse nach Dänemark...viel spass hier im forum....



    gelöschtes Mitglied

      von mir auch ein Herzliches Willkommen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen