vw teilemarkt

Mein polo läuft unruhig wenn er warm wir

Muck87
  • Themenstarter

Mein Polo läuft unruhig wenn er warm wird. Mal läuft er normal und manchmal läuft er nur auf drei Töpfen. Ich habe den verdacht auf hallgeber.
Ich habe ihn mal ausgebaut und mal Probiert ob er leicht läuft aber mir kommt es so vor als hätte er einen lagerschaden. Er hat an einem bestimmten Punkt eine schwergängige Stelle. Ist das normal? Ich weis nicht mehr weiter könnt ihr mir helfen es ist ein 1.3l mit einspritzung. Zündkerzen, zündkabel, verteilerkappe sind neu. Er läuft einfach nicht richtig. Könnt ihr mir helfen?



tausch den hallgeber mal, koennte sein das das nich ganz normal ist wenn er an einer stelle schwergaengig ist, der muss eigentlich durchgehend leicht und frei drehen


Muck87
  • Themenstarter

Was würde mich der hallgeber so in etwa kosten?



ach net viel glaub ich, guck mal ob de aufm schrotti ein finst der vllt noch besser geht wie deiner, also leichter dreht mein ich. denke mal nich mehr wie 10 eus, des is net so des thema


polotreff.de
#5 - 30.12.2007cache:lga3aoriyuaj:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2007/12/week/4.html polo 6n gti hallgeber kurzschluss nach masse
Antworten erstellen

Ähnliche Themen