vw teilemarkt

Polo VERKAUFEN; Preis OK ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich bin gerade dabei, meinen Polo zu verkaufen da ich mir einen etwas moderneren Golf IV zugelegt habe und mir 2 Autos zuviel(teuer) sind.

Jetzt meine Frage, ist der Preis okay?

Habe jemanden, der ihn holen will, wir sind jetzt bei 2950€

Der Polo hat 75 PS - 145.000Km - BJ. 12/97 - ABS - Airbag - Die Polo GTI Felgen, "Nagelneue" Winterreifen auf 13" Stahlfelge

...weitere Infos stehen im Profil

... Bis auf kleine Schäden ist der Polo in einem sehr gepflegten Zustand. Siehe Fotos

Danke für alle Antworten

Gruß Matze



ich finde den preis schon fast zu niedrig...


naja aufm 3ten bild sieht man ja wie gut du ihn behandelt hast



jap genau



preis naja könnt auch höher sein


also 3.100€- 3.300€ kannste auf jeden fall dafür verlangen!


auf dem 3ten bild war er am edersee 2007, hab ihn da stehen sehen schönes auto :P
hatte da auch nen foto von gemacht


DSC00321.JPG
DSC00321.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja gut, das stundenlange polieren hätte ich mir da sparen können aber was solls war trotzdem sau geil dort und jetzt ist er ja wieder sauber mhh...ich hatte gedacht bis 2.700 runter zu gehn, hauptsache ich hab ihn weg :P wenn ich ihn abmelde und er steht erstmal bis zum Frühling...weis auch net ob sich das lohnt wegen 200 oder 300€ ...und abgemeldet bekommt man ihn sicher schwerer verkauft oder?


Gar kein schlechter Preis, könnts mir überlegen meinen einzutauschen


gelöschtes Mitglied

    ich find den preis ok. hat immerhin schon 145.000 aufm tacho.



    gelöschtes Mitglied

      Mehr auf keinen Fall.

      Wie gesagt, schon ordentliche Laufleistung. Dann ist der Wagen immerhin schon 11 Jahre alt... Auch nich t gerade wenig..
      Wie siehts mit dem Checkheft aus? Und wie immer: Tuning wird nicht bezahlt.

      Also ich würde da keine 3000€ für hinlegen

      grüße


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen