vw teilemarkt

POLO 9N ! SOS

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Folgendes Problem, möchte mir im nächsten Monat Felgen holen. VA / HA 8x16 ET 25 mit 195/45 er Bereifung.
Meint Ihr das ist ok?
Meine Frage: Nur Federn o. Gewindefahrwerk? Hab nur bei Federn Angst, dass er zu hoch liegen wird ( max gibts 35/35mm).
Und wenn Gewinde dann welches?
Schwanke zw KW V2 oder Weitec GT....
! SOS !



gelöschtes Mitglied

    also ich kann dir nur raten direkt n fahrwerk zu nehmen.


    gelöschtes Mitglied

      wäre übrigends schön wenn du den titel deines posts anpassen würdest. dann weiß jeder worum es geht.

      wenn jeder SOS schreiben würde wäre es arg unübersichtlich!



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wenn du mir verrätst wie das geht dann mach ich das gern....


      gelöschtes Mitglied

        nachträglich kannst du es nichtmehr ändern, merk es dir einfach fürs nächste mal! =)


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zu meiner Entlastung...
        Unter dem Sos steht ja das Thema dem es untergeordent ist...dann verwirrt es nicht ganz so...

        MFG


        gelöschtes Mitglied

          8 x16? alter da kannste den ja tierisch runterholen... mit 35er Federn sieht der aus wie der polo Fun.. also Fahrwerk bei 8X16 würd ich sagen min. 60mm alles andere sieht zu hoch aus.. und selbst mit 60 wirst du nen "Originaleffekt" hinekommen.. also ich würde bei 16" den mindestens auf 80 od 90 runterholen damit es was Aussieht


          aber dann musst du auch an der karosse was machen wenn du auf 80-90 runter willst


          gelöschtes Mitglied

            Quatsch....

            habe jetzt 8 und 9x17 Barracuda VR5 und bin mit dem H&R 80/70 runter gegangen und da schleift gar nix..

            Ich find das sowieso scheisse wenn jeder die Radläufe zieht als hätte man ne stage Dynamit in den radkasten gesteckt und auf Zündung gedrückt..



            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Also ich hab 16 Zoll mir 60/60 schon gesehen.Sieht auch schon gut aus....Nur das andere Problem ist 8J 0der 9J hinten? Und das bei 64 Ps.Bin voll unsicher bezüglich der Beschleunigung und des Verbrauchs.Würde gern wissen wie drastisch sich das auswirkt....
            MFG


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen