vw teilemarkt

Polo 07 / 08

seeeehhhhhhhrrrr dezent, ich find nen 90er hätte besser gepasst, aber so ists auch nicht übel^^



gelöschtes Mitglied

    nene 90er is aber alles andere als dezent

    sieht gut aus achim

    will meinen 2f wieder haben


    Schaut doch gut aus, cleane Stossstangen am 2F sind immer geil! Aber der Auspuff, naja, den Ausschnitt drüber würd ich wegmachen. Passt doch auch so, musst nur nen Anschlagpuffer zwischen Aufhängung und ESD machen damit er nicht an die Stange schlägt!
    Und die SW sehen nur in schwarz richtig gut aus.....



    90er dezent?

    an meinem fiesta passtes schön in bild, ist nicht zu protzig, und past zu den proportionen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also der Auspuffausschnitt wird vorerst bleiben, bin am überlegen ob ich das Endrohr umschweißen lasse so dass es 10 - 15° nach oben neigt.

    Aber mal schauen kommt Zeit kommt Rat.


    bei mir im Ort fährt ein 2F mit der Farbe, und ich muß sagen die ist nicht schlecht

    Tuning ist nun Geschmacksache und da muß jeder selbst das finden, was ihm gefällt und was zu ihm passt und da bin ich nun sicher nicht der Fachmann, der gutes Tuning beurteilen kann, da gibt hier ja richtige Experten


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sodele es geht weiter, nachdem meine Felgen schon knapp 1 Woche da sind sind am Mittwoch nun auch die polierten Betten gekommen.

    Meine Front habe ich nun auch soweit fertig und schon ans Auto gebaut.


    JD500052 (2).JPG
    JD500052 (2).JPG
    JD500053 (2).JPG
    JD500053 (2).JPG
    JD500054 (2).JPG
    JD500054 (2).JPG

    gefällt mir alles wenn ich ihn letztes jahr gesehn hab,mit öh ne brauch ich net das bleibt so...respekt respekt achim da geht was!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hehe, bin halt mittlerweile eher auf dem Standpunkt:

    "Wenn, dann richtig"


    Freu mich schon drauf wenn ich die neuen Felgen draufziehe und zum TÜV düse. Gut diese Saison werde ich wohl noch ziemlich "bunt" durch die Gegend fahren aber 08/09 wird dann lackíert.



    Tach,
    dein Polo gefällt mir echt gut vor allem mit den felgen.
    Wie haste das mit der Stoßstange gemacht? Was für Spachtel hast du genommen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also Spachtel ist das keiner, das ist 2-k flüssig Kunststoff von 3M. Spachtel hält 0 auf Stoßstangen und blättert mit der Zeit ab da er einfach zu hart wäre und die Stoßi sich ja immer ein wenig bewegt.


    Achso,
    dachte es wäre plastik verschweißt und dann nur über gespachtelt.
    Woher hast du den flüssig Kunststoff? Bei uns habe ich denn noch nirgends gesehen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja gut die NSW- Ausschnitte sind auch Kunststoff geschweißt und drüber dann das Zeug hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ja das war meine frage, ob du da nur das zeugs drauf geschmiert hast. Dann vielen Dank! Und viel Erfolg noch mit deinem Wagen!


    Weiter so vielleicht sieht man sich dann dieses Jahr auf einem treffen....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Joa ich denke ich lasse mich mal hier und da blicken, mal schauen was geht. Nur ist der Wagen dann halt noch ein wenig ungelackt


    Des wirst auch noch hin bekommen mit zeit kommt geld und dann der Lack....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja genau so sehe ich das auch, will ja auch nix überstürzen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So sehr schön, habe endlich meine BBS RM auseinander bekommen.

    Macht sogar Spaß ich glaub ich hol mir nochmal einen Satz.

    Schrauben ca. 3 mm rausdrehen und mitm Kompressor so 4 - 5 Bar rein....

    ... das knallt so schön


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Naja von wegen auseinander... ...denkste..., dass die Aussen und Innenbetten noch so an den Reifen hängen hätte ich nicht gedacht.

    Nuja 2,5 Std. Blut- und Wasser schwitzen und die Teile lagen kpl. auseinandergebaut da.


    JD500052.JPG
    JD500052.JPG
    JD500053.JPG
    JD500053.JPG
    JD500054.JPG
    JD500054.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sodele nach gut 6 Stunden scheifen und lackieren sehen die Teile jetzt so aus:


    JD500052 (2).JPG
    JD500052 (2).JPG
    JD500053 (2).JPG
    JD500053 (2).JPG

    gelöschtes Mitglied

      Schaut super aus..

      Ich stehe total auf die BBS RM, hätte ich n bisschen Geld über würde ich mir sofort so welche holen

      Grüße


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Joa günstig sind die RM nicht gerade, obwohl mich der Satz nur 350€ gekostet hat musste ich noch einiges an Geld reinstecken bis sie so aussahen und die Schrauben sind auch noch nicht da.


      moin,

      schon nicht schlecht was du da aufbaust. vorallem sehr schöne felgen.

      allerdings mit deinem effeckt den du in den lack zaubern willst, meinst damit ja hoffetlich nicht den hammerschlaglack oder?

      dann biste nämlich nicht der einzige der das hat

      gruß


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Nein ein Hammerschlag gibt es definitiv nicht . Habe ja geschrieben ich währe so ziemlich der einzigste der so einen Effekt hat, und Hammerschlag haben ja schon einige


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      So die Felgen sind drauf und die Stoßis sind clean, naja für diese Saison wird noch alles mit der Dose in Wagenfarbe gelackt. Dann geht es nächstes Jahr weiter...


      18032008016.jpg
      18032008016.jpg
      18032008018.jpg
      18032008018.jpg
      18032008019.jpg
      18032008019.jpg
      18032008020.jpg
      18032008020.jpg


      sehen erste sahne aus die bbs'ler


      weiter so


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen