vw teilemarkt

Allgemeine Anlage für meinen polo?!

budy1234
  • Themenstarter

Hallo,

habe mich heute man hier angemeldet um euch ein Problem zu schildern bzw. was würdet ihr machen. Also habe in meinem Polo 9N vorne die normalen Boxen noch verbaut, hinten ist ein 3-Wege System von Magnat verbaut und eine Bassrolle im Kofferraum. Eine 4- Kanal Endstufe ist gleichfalls im Kofferraum.
Da das 3 Wege System bald den geistauf gibt und der Klang eh nicht so der dolle ist, dachte ich mir, baue ich vorne neue Boxen ein, also die Standart Sachen raus. Richtig? Welches System könnt Ihr empfehlen, weiß die Frage kamm sicherlich schon ein paarmal, aber irgendwie habe ich hier nicht das passende gefunden und meine Endstufe und die Bassrolle wollte ich eh gerne behalten. Dachte mir das ich so bis 300-400€ ausgeben würde. Was meint Ihr?
Danke für die Antworten schon mal.

Gruß Budy



bei so einem teueren system , brauchst alleine schon ne andere endstufe , denk ich mal . das ist wie mit den autos die die heftigsten bodykits draufhaben fette reifen und einen überdimensionalen Spoiler , aber 45 Ps .

Würde dir da ein 150- 200euro system raten , und ne audiosystem endstufe
kostet auch so um die 200 -250.-

Was hast du fürne endstufe?
Marke? Leistung?


ich kann das ganze "welches system für mein auto" gefragte nicht mehr hören...kam letzte zeit voll oft vor...

LEUTE BENUTZT EINFACH DIE SUCHFUNKTION



Zitat:

ich kann das ganze "welches system für mein auto" gefragte nicht mehr hören...kam letzte zeit voll oft vor...

LEUTE BENUTZT EINFACH DIE SUCHFUNKTION


Musst es ja nicht lesen!


ruhig Blut hier.

Suchfunktion ist ja schön und toll, aber ich denke grad im Thema Car Hifi solte es doch "etwas" personenbezogener zugehen, da doch jeder n anderen Geschmack hat.


budy1234
  • Themenstarter

Danke Leute

Also habe eine Helix Dark Blue 4 Kanal Endstuffe, habe da vor nem Jahr auch noch 180€ für hingelegt und war extra im Audio Explorer, also die haben mich da eigentlich ziemlich gut beraten, sagten mir sofort ich sollte mir was besseres holen auch wenn ich so billig Dinger von magnat damit betreibe meinten die...


da holst dir am besten ein Helix Esprit 136 combo system , und ne vernünftige Kiste , kann ja uch ne kleine geschlossene sein

Wäre ja mal ein tip


f9c8_1.JPG
f9c8_1.JPG

budy1234
  • Themenstarter

Und die kann ich ohne weiteres vorne einsetzten? Passt alles?
Stück liegt bei 170€ ca. habe ich gerade gesehen, ist natürlich auch schon ein stolzer Preis. Aber guter Klang? Noch alternativen?
Denke bei Media Markt oder so brauch ich nicht gucken oda?


Zitat:

Und die kann ich ohne weiteres vorne einsetzten? Passt alles?
Stück liegt bei 170€ ca. habe ich gerade gesehen, ist natürlich auch schon ein stolzer Preis. Aber guter Klang? Noch alternativen?
Denke bei Media Markt oder so brauch ich nicht gucken oda?


Kosten über ebay139.-

Kanst auch ein Rainbow nehmen
kostet 130



40_1_b.JPG
40_1_b.JPG

also ich kann dass x-ion system von audio system empfehlen ist pegelfest un klngt gut preis 200 euro wenn mann ein gutes radio hat kann man es auch darüber laufen lassen


Zitat:

also ich kann dass x-ion system von audio system empfehlen ist pegelfest un klngt gut preis 200 euro wenn mann ein gutes radio hat kann man es auch darüber laufen lassen


Der klang ist geil , aber es braucht um wirklich sein potenzial zu benutzen schon ne endstufe . were auch ne option , und du machst nichts verkehrt .
Oder ein eton system sind sehr klangstark .
Carpower hat auch eins was genial ist


ad5dc5e3c48147652bac
ad5dc5e3c48147652bac

mann kann ja auch ne stufe kleiner nehmen dass wäre dann das radio ist auch sehr geil


Er hat ja ne endstufe!


budy1234
  • Themenstarter

Okay, jetzt habe ich ja schon ein paar namen hier gehört. Nur das beste wäre ja wenn ich es irgendwo anhören könnte, also wer hat mal eben so ein System
nein aber weiß nicht, gibs sowas bei medi markt zu anhören oder wo kann man das am besten machen. komme aus Borken weiß nicht ob das einer kennt, bei Dorsten Westfalen NRW.


Audio System und Eton ist beides sehr gut.

das Audio System gibt es passend für den Polo, wenn ich mich recht erinnere...das würd ich nehmen.

Hecksystem raus, originale Hutablage rein.

Die Endstufe behälst Du, die Rolle fliegt. Stattdessen ne gute, geschlossene Kiste.

Hörst Du rock/trance/Techno dann geschlossen, für Black und HipHop gerne Bassreflex.

Marco


Hallo...

ihr habt alle noch das geld für ne anständige dämmung vergessen ... da sollte man auch so um die 100 euro einrechnen ....

Gruß Roo


Zitat:

Hallo...

ihr habt alle noch das geld für ne anständige dämmung vergessen ... da sollte man auch so um die 100 euro einrechnen ....

Gruß Roo


stimmt doch gar nicht, er wollte 300 ausgeben , 200 kostet das front system . da bleiben noch 100 für die Dämung


Zitat:

da bleiben noch 100 für die Dämung


hehe ... hat ihm aba keiner geschrieben


gelöschtes Mitglied

    Ist auch beim 9N nicht wichtig..


    budy1234
    • Themenstarter

    Hmm erstmal danke für die ganzen threads, muss nur noch ein Laden finden wo ich mir das alles anhören kann, und dann brauch ich noch einen, der mir das einbaut Naja mit Dämmung....kenne ich mich dann auch wieder nicht aus. Mal sehen was ich machen werde...


    Zitat:

    Hmm erstmal danke für die ganzen threads, muss nur noch ein Laden finden wo ich mir das alles anhören kann, und dann brauch ich noch einen, der mir das einbaut Naja mit Dämmung....kenne ich mich dann auch wieder nicht aus. Mal sehen was ich machen werde...


    Bedenke aber , das ein Lautsprechersystem im Auto immer anderst klingt, als wie in einer einbauwand


    Zitat:

    also wer hat mal eben so ein System


    Genau das ist die ideale Lösung!


    Sonst ist's bissel viel Geld zum blind kaufen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen