Er hat ja ne endstufe!
Okay, jetzt habe ich ja schon ein paar namen hier gehört. Nur das beste wäre ja wenn ich es irgendwo anhören könnte, also wer hat mal eben so ein System
nein aber weiß nicht, gibs sowas bei medi markt zu anhören oder wo kann man das am besten machen. komme aus Borken weiß nicht ob das einer kennt, bei Dorsten Westfalen NRW.
Audio System und Eton ist beides sehr gut.
das Audio System gibt es passend für den Polo, wenn ich mich recht erinnere...das würd ich nehmen.
Hecksystem raus, originale Hutablage rein.
Die Endstufe behälst Du, die Rolle fliegt. Stattdessen ne gute, geschlossene Kiste.
Hörst Du rock/trance/Techno dann geschlossen, für Black und HipHop gerne Bassreflex.
Marco
Hallo...
ihr habt alle noch das geld für ne anständige dämmung vergessen ... da sollte man auch so um die 100 euro einrechnen ....
Gruß Roo
Zitat:
Hallo...
ihr habt alle noch das geld für ne anständige dämmung vergessen ... da sollte man auch so um die 100 euro einrechnen ....
Gruß Roo
Zitat:
da bleiben noch 100 für die Dämung
Ist auch beim 9N nicht wichtig..
Hmm erstmal danke für die ganzen threads, muss nur noch ein Laden finden wo ich mir das alles anhören kann, und dann brauch ich noch einen, der mir das einbaut Naja mit Dämmung....kenne ich mich dann auch wieder nicht aus. Mal sehen was ich machen werde...
Zitat:
Hmm erstmal danke für die ganzen threads, muss nur noch ein Laden finden wo ich mir das alles anhören kann, und dann brauch ich noch einen, der mir das einbautNaja mit Dämmung....kenne ich mich dann auch wieder nicht aus. Mal sehen was ich machen werde...
Zitat:
also wer hat mal eben so ein System