vw teilemarkt

Blaupunkt Anlage vs. Polo Lautsprecher

brabus
  • Themenstarter

Servus Leute,
also ich hab jetzt ein neues super Radio. Jetzt will ich natürlich die Anlage aufrüsten. Fragen dazu: Habe ja vorne 2 (schrott) Lautsprecher drin. Kann ich die durch andere ersetzen? Wenn ja was für welche sollten das sein?
Und könnte ich dazu auch noch folgende Anlage einbauen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wo würde ich die beiden Lautsprecher am besten einbauen? Ist es sinnvoll die unter die Hutablage zu bauen? Hab angst das man dann vorne nix davon hört...
    Vielen Dank schon mal jungs...



  • warum kein rearsystem?
    musik wird in stereo aufgenommen! also sollte sie auch ebenso abgespielt werden. das heißt die lautsprecher müssen vorne sein, damit das stereosignal auch als solches wahrnehmbar ist!


    Gute Lautsprecher immer nach vorne.

    Für ein Frontsystem würde ich schon 50 Euro einrechnen (wenns oben ins Cockpit soll) oder 100 Euro (wenn Doorboards vorhanedn sind, die Lautsprecher aufnehmen).

    In den Kofferraum kommt meiner Meinung nach nen Subwoofer, weil der eigentlich nicht ortbar ist.

    Was ist denn ein "gutes Radio" für Dich?

    marco



    Das mit dem guten Radio würde mich auch mal interessieren. Is ja immer Ansichtsache.


    Moin,
    die ori Lautsprecher sind für ihre größe garnicht mal s...o Schlecht die haben ein richtig Schweren Magneten (für den Anfang reicht es).Am besten du machst es so vorne lässt du ori.dan machst du jeweils in die Tür welche sprich Doorboards,Hutablage und in den Kofferraum Subi. Blaupunkt Radios unter 100€ kannst du knicken weil die Laufwerke Sche*ße sind.Ein bekannter Arbeitet bei Blaupunkt und hat uns gesagt unter 100€ finger weg die Laufwerke sind alle made in china sau viele Rückläufe.


    MFG Mariusz


    Genau falsche Vorgehensweise...

    Vorne raus, was gutes rein.

    Hinten ausser Acht lassen (man sitzt ja doch eher vorne, oder?)

    Subwoofer und Endstufe rein.

    Fertsch!


    Also ich hab den schweren fehler gemacht und vorne nur billige von Sony drinne 2x50Watt und hinten hab ich 2x220Watt + Sub 750Watt

    Von den vorne hab ich sogut wie nichts kreischen nur rum oder sind am zittern bekomm aber stereo von hinten mit sind in der Hutablage montiert würde aber trotzdem doorboars nehmen wenn möglich kann dir Velocity von blaupunkt empfelen haben gute leistung und halten auch was aus problem finde ich sind nur immer passende endstufen die auch noch was taugen


    Zitat:

    Also ich hab den schweren fehler gemacht und vorne nur billige von Sony drinne 2x50Watt und hinten hab ich 2x220Watt + Sub 750Watt


    ich hab vorne auch nur 70 watt sinus und di ehängen an einer 4 kanal stufe mit 4x70 watt...und damit kannst dir den kopf rausfohnen...also watt ist nicht alles und diese wunderangaben was auf manchen systemen draufsteht sind eh immer lächerlich...ja das gute radio würd mich auch mal intressieren


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen