vw teilemarkt

Type R sitze im Polo 6n?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin habe ein problem viell könnt ihr mir ja helfen
habe einen polo 6n bj 98 und habe mir von nem kumpel 2 type r sitze zugelegt und jetzt weiß ich nicht was ich dafür für sitzkonsolen brauche und ob ich die originalen benutzen kann mfg kevin



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

also die sitzkonsolen vom type r werden bei dir ja sicher schonma nich passen entweder von fk etc versuchen die konsolen ranzubaun oder die von den original sitzen, dann is nur noch das problem mit der eintragung ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja die originalen dann muss ich die tage mal die ori sitze raus bauen das währe ja das beste und einfachste aber meinste die passen echt? eintragung ist dann das zweite ding aber das passt schon ssz



polotreff.de
#4 - 05.01.2008type-r sitz type r sitz
Antworten erstellen

Ähnliche Themen