vw teilemarkt

Polo 6n Dachleisten 6n2 aus Kunststoff?

PoloGirl2705
  • Themenstarter

hallo

habe jetzt die suche durchkämmt zum thema 6n2 dachleisten aus kunststoff aber habe nix gefunden...

hat die einer von euch aus kunststoff?
würd mal gern wissen ob der lack hält wenn man die füllert... oder ob es da probleme mit gibt.. habe welche aus KS da.. und wollte net unbedingt welche aus alu kaufen ^^


mfg



gelöschtes Mitglied

    Wo ist denn dein Problem?

    Die 6n2 leisten sind doch immer lackierbar...

    grüße


    die gibts auch aus anderem material als alu?

    dann sind die sicher günstiger oder?


    kenn die nur aus alu eigtl




    Nein die gibts auch in schwarz und sind glaub ich aus Kunstoff und die lackierbaren sind aus ALU und grundiert


    hat denn dann jmd teilenummer für die aus kunsstoff...

    brauc eh bald ne neue scheibe und dach wird schwarz


    passen die ausm 6n2 denn so ohne weiteres aufs dach des 6N?


    nur mit 6n2 scheibe @kampfente


    nee musst net unbedingt die 6n2 scheibe drin habn....
    der unterschied is nur das die 6n scheie innen ecken abgerundet is und die beim 6n2 eckig is also haste bei der 6n scheibe en kleinen spalt zwischer den dachleisten und der scheibe....


    Zitat:

    nee musst net unbedingt die 6n2 scheibe drin habn....
    der unterschied is nur das die 6n scheie innen ecken abgerundet is und die beim 6n2 eckig is also haste bei der 6n scheibe en kleinen spalt zwischer den dachleisten und der scheibe....


    und den spalt will kein mensch, da kann ichs mir sparen



    wie groß ist denn der spalt?passt die 6n2 heckscheibe ohne weiteres?


    das weiß ich auch das den kein mensch haben will... aber habe nur auf die frage geantwortet ob man die unbedingt habn muss...


    Zitat:

    Zitat:
    nee musst net unbedingt die 6n2 scheibe drin habn....
    der unterschied is nur das die 6n scheie innen ecken abgerundet is und die beim 6n2 eckig is also haste bei der 6n scheibe en kleinen spalt zwischer den dachleisten und der scheibe....


    und den spalt will kein mensch, da kann ichs mir sparen


    Spalt? is wohl eher ein kleines Eckchen, aber so schlimm is das net..Deswegen eine neue Scheibe kaufen?Also ich hab´s net gemacht.


    gelöschtes Mitglied

      Hat jemand die Teilenummern von den beiden Leisten vom 6n2!?


      danke MS-Customs für die unterstützung...

      manche müssen aber auch aus ner mücke en elefanten machen...



      Zitat:

      Hat jemand die Teilenummern von den beiden Leisten vom 6n2!?


      Welche? die grundierten oder die schwarzen?


      na von denen aus kunststoff...sind ja billiger wie die alu odeR?


      Hab nur die grundierten:

      6NO 853 701
      6NO 853 702

      Stückpreis Im Jahre 2004: 51,50€

      Weils besser aussieht


      gelöschtes Mitglied

        Danke die grundierten wollt ich haben ja!


        Hallo,
        nochmal ne Frage zur Passgenauigkeit, hab die 6N2 Dachleisten auch liegen, doch die werden doch beim Original in solche Halterungen geklipst, nun hat der 6N diese nicht und auf die Fals passt es nicht so einfach, kann mir da jemand helfen?

        Gruß Peter


        also so viel ich weiß kostet das paar grundierte Dachleisten vom 6n2 ca. 130€ oder mehr, sind ned ganz billig...

        hab auch die Lücke drinne, ne neue Scheibe ist mir dann doch ne nummer zu krank


        hat denn nu einer mal ein Bild wie es aussieht mit 6nscheibe und dann nochmal ein bild mit 6n2scheibe?wie werden die nu richtig fest gemacht?


        polotreff.de
        #22 - 04.03.2008polo6r spalltmasse scheibe zu klein polo 6n dachleisten vom 6nf 6n2 dachleiste für polo 6n gebrauchte dachleiste polo 6n2 dachleisten für polo 6n2 dachleisten 6n 6n2 polo 6r spaltmaße polo 6n dachleisten 6n 2 scheiben vom 6n in den 6n2 geht das 6n2 scheibe für 6n vw polo 6n dachleiste dachleiste 6n wechseln dachleiste polo 6n2 kaufen polo 6n dachleisten montieren polo 6n kunststoffteile leiste dach kunststoff schiebe abschlussleiste kunststoff polo 6n2 dachleisten kaufen nur wie dachleisten polo 6n 6n2 teilenummer dachleisten 6n2 alu
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen