vw teilemarkt

VW INSPEKTIONSKOSTEN FÜR EN POLO 6n

Greg
  • Themenstarter

Servus,


mich hat das schwere Los getroffen das ich mit meinem POLO(6n Bj. 95) nächsten Monat zur Inspektion muss.....

Da ich noch ein AZUBI bin hab ich nicht gerade das sehr viel geld auf der hohen Kante, daher möchte ich euch mal fragen was VW für eine INSPEKTION verlangt. Ich habe zur Zeit 92TKM auf Kilometerstand....

Kann ich auch noch zu einer anderen(keine Vertragswerkstatt)die aber auch VW-Inspektionen durchführt gehen und ich behalte noch meine Garantie ?

Danke fürs beantworten


cya greg



gelöschtes Mitglied

    Ich war am Fraitag, 120.000 km runter. Hab 300€ bezahlt und am Montag lass ich Zahnriemn und Keilriemen wechseln nochmal 400€!


    Greg
    • Themenstarter

    SCHLUCK!



    der wagen ist bj 95, da würd ich nicht mehr in ne vw werkstatt gehen. ich würds selber machen, wenn du das nicht kannst geh in ne freie werkstatt, die dürfen und können das auch

    mfg


    400€ für zahn und keilriemen?

    ich hab heut einem user von hier den kompletten motor rein gemacht und überholt (zahnriemen, keilriemen, wasserpumpe, krümmer, batterie, alle flüssigkeiten und filter, ...) und hab en bruchteil verlangt

    mfg


    Greg
    • Themenstarter

    mir gehts ja eigentlich ua. darum das ich meine Gebrauchtwagengarantie behalt.

    könnte gutes geldsparen wenn mal ein größer schaden am motor vorhanden ist der in die garantie fällt


    gelöschtes Mitglied

      @grün: Jo hat bei nem Kollegen genau so viel gekostet war größtenteils die Arbeitszeit! Keil & Zahnriemn glaub haben so um die 120€ oder so!


      nichtmal das hab ich verlangt , für alles komplett


      Greg
      • Themenstarter

      Hey beantwortet doch mal meine Frage wer hier wenn was macht juckt mich herzlich wenig!



      hey hey,

      immer schön freundlich bleiben...
      warum fragst du nicht im autohaus nach was eine durchsicht kostet. ist auch immer vom stundensatz des autohauses abhängig. bei uns hier in wolfsburg kostet eine mechaniker stunde 79€! das kann woanders schonmal 20€ weniger sein...
      und dann kommts noch drauf an was femacht werden muß. zusätzlich zu den regulären inspektionsmaßnahmen.
      wenn also alles ok ist dann kostet es eben soviel wie sie dir am telefon sagen wenn du sagt das du die 90.000er inspektion machen lassen willst. habe jetzt keine ahnung was da dran ist. abe rich glaube ölwechsel und bremsflüssigkeit auf jeden fall...
      so denke das reicht erstmal.

      mfg Poloprince


      polotreff.de
      #11 - 27.02.2005inspektion vw polo 6n vorgaben inspektion retoure stellen polo 6n polo 6n inspetion inspektionskosten polo n6 wie teuer inspektion vw polo 6n kosten inspektion bei vw für polo 6n inspektionen beim vw polo von 2005 preis inspektion polo 6n polo 6n inspektionsliste vw polo n6 inspektion polo 6n inspektion arbeiten polo 6n was bei inspektion inspektionsdaten polo 6n was beudeutet bei polo 6n inspek inspektion teile polo 6n vw mechanikerstunde kosten polo 6n 1995 inspektion polo 6n 70000 inspektion kosten ispektion klein polo 6n was kostet inspektion polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen