vw teilemarkt

mein polo sein wert

DerMiCk
  • Themenstarter

überlege meinen entweder auf gti umzubauen oder mir nen gti zu kaufen deswegen die ständig gestellte frage was ist meiner noch wert?

Bj. 1996
1,4l 60ps
km-Stand: 170000km
neu: motor wurde vor 6000km runterneuert
ölwanne, querlenker,
hintere bremsen radlager bremstrommeln
vordere bremsscheiben und beläge.
8fach-bereift

TÜV/AU bis ende 08

servo,zentral(nachgerüstet)
Gts Fahrwerk 60/50,angel eyes,atu esd,m3 spiegel,grill ohne emblem

hat so kleinigkeiten wie das das heckschloss net funzt und halt kleine macken wie normal bei nem 12 jahre alten auto^^



DSC00003.JPG
DSC00003.JPG

ich würde jetzt mal so auf 1600-1800€ schätzen.


also unter 2000. da stimm ich polo-cc zu. das problematische an dem wagen is eben auch der sehr hohe kilometerstand



Laut Liste würde ich euch da zustimmen, allerdings kommt es immer drauf an ob der Käufer den Zustand und die sonstigen Umbauten zu schätzen weiß...meiner Meinung nach ist auch an die € 2000,00 erzielbar, trotz der hohen Laufleistung... Ist häufig in dem Preissegment unter € 2000,00 ohnehin schwer genug einen "gesunden" Polo zu finden, der nicht völlig zerklatscht ist, die Technik gut gepflegt, schon ein wenig was dran gemacht ist etc. pp. ... mich würden als Käufer nur die schwarzen Rückleuchten statt Klarglas und die durchgehenden Scheinis stören...mal abgesehen davon das ich grüne Autos nicht mag und er mir zu wenig Leistung hätte...aber das ist glücklicherweise subjektiv... ^^

Kommt natürlich alles immer auch auf den tatsächlichen Zustand bei Besichtigung an...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen