vw teilemarkt

[Polo III] [POLO III] Passen diese Felgen in meine

Fanatiker
  • Themenstarter

Hallo alle miteinander wollte fragen ob Mangels mit diesen Maßen : 7x13 H2 ET25 4x 100 Lockreis und einer Mittelzentrierung von 57,1 mm an meinen Steili passen ohne das ich viel bearbeiten muss, ok Börteln geht noch aber ziehen will ich eig nix das Auto wird diesen monat warsscheinlich noch 60/40 oder 60/60 Tiefergelegt funzt das oder is das unmachbar ?

mfg.: Fanatiker

P.S.: Von Felgen hab ich absolut kein Plan



was hast du denn für reifen drauf?..
also beim steilheck musst du hinten meist immer was machen,.. nur wieviel genau kann ich dir nich sagen.
da warte lieber auf andere antworten..
ich wollte auch mangels haben... 7x13 ET 20 da waren dann 175/50R13 er reifen drauf.. hätte die günstig bekommen können.. reifen waren auch noch gut.. aber die bekommt man mit den reifen leider nich mehr eingetragen.


Passen, sehen aber mit der richtigen Bereifung (195/45) und 60/40 doof aus...

Der muss schonmal 80 - 90 runter, damit es wirkt.

Um fahrbar zu bleiben rate ich zu 14 Zoll...

Marco



Fanatiker
  • Themenstarter

Mhh mist wie sieht das denn aus ? ^^ Schade :-(


nur die felgen oder mit reifen? ..
wenn mit reifen welche größe is denn drauf?..


Fanatiker
  • Themenstarter

Ne nur die Felgen von einem Kollegen von meinem Vater nur hab ich die bei ihm noch nie gesehen ... deswegen hab ich kein Plan wie das aussehen könnte ... Also die Mangels kenn ich nur ich weiß nich wenn das echt kacke aussieht bei der Tieferlegung dann lass ich das lieber is nur das Problem das ich mir kein Gewinde leisten kann ^^


hol dir lieber schöne 14 zöller mit 60/40 fahrwerk sieht auch gut aus.


greetz
polo2205


Photo-0177.jpg
Photo-0177.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen