vw teilemarkt

Polo Clubgründung Hamburg

latoso
  • Themenstarter

Hi Leute,
hätte Lust nen Polo-Club in Hamburg zu gründen, weil Ich noch nicht so viele entdecken konnte. =)
Bräuchte dazu aber mehr als mich alleine, also würde ich mich über positive Antworten freuen.
Interesse am Auto und Lust zur Unternehmung sollte da sein.
(Gern auch Leute mit Halle) hihi

Gruß Danny



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Wollte gerade sagen der Poloclub Hamburg ist doch mal Riesig und Sau bekannt^^



      ansonsten www.86c.de

      aber der laden taugt meiner meinung nach nicht wirklich viel


      gelöschtes Mitglied

        der poloclub hamburg bzw www.86c.de hat sich aufgelöst.... bleibt also nur noch www.polocruisen.de übrig an reinen poloclubs in hamburg


        latoso
        • Themenstarter

        hört sich dann ja erstmal nicht so an, als wenn generelles interesse an nem neuen (2.) Club für Hamburg besteht?


        Suche auch welche aus meiner Nähe: HH / WL / LG / RZ [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Ich währe bei einem neuen Club dabei


        gelöschtes Mitglied

          ich sags gerne nochmal..
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • hallo leute ich bin ein mitgliedt vom streetracer-hamburg team wir wollen mehr leute werden und andere kennen lernen wir würden uns freuen wenn ihr euch beu uns meldet auf der seite Streetracer-Hamburg.de.tl

          MFG chrischi


          hi hab kein lappen aber ein herz für autos und meinen polo der noch in arbeit ist würde gerne leute kennen lernen oder bei so einem club mitmachen hab mit nem freund ne halle in willinghusen wohnen aber in wentorf meldet euch


          polotreff.de
          #12 - 06.05.2009"poloclub hamburg" vw polo club hamburg ev polo poloclub hamburg streetracer-hamburg polo 86c in hamburg www. streetracer-hamburg.detl vw club hamburg fahrwerke polo 86c hamburg hamburg polo treff vw polo club hamburg de auto polo club hamburg vw polo 86c club hamburg 86c in hamburg polovereine in hamburg polo club 86c polo club hamburg streetracer-hamburg.de.tl vw polo club hamburg
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen