vw teilemarkt

Polo mit schwarzen Felgen

:Ro11in:
  • Themenstarter

hi,

hab meinem Polo mal schwarze schuhe gefakt.

nun wollt ich mal eute meinung hören da ich mit dem gedanken spiel meine pulverbeschichten oder lacken zu lassen.

einmal mit rotem rand und einmal mit weißem rand


mfg alex



auto schwarze felgen
auto schwarze felgen
auto schwarze felgen
auto schwarze felgen

schwarz ansich sieht sehr geil aus...aber nicht mit dem roten streifen, mit dem silbernen gehts noch gerade so!

am besten würde es es aussehen wenn du nur den felgen stern lackieren würdest und das tiefbett auf hochglanz polierst oder so lässt (unlackiert)


:Ro11in:
  • Themenstarter

wenn dann ganz schwarz, weil beim polierten sieht man wieder den bremsstaub, und bin net so einer der jede woche sein auto putzt.



auto schwarze felgen
auto schwarze felgen

Antworten erstellen

Ähnliche Themen