vw teilemarkt

Unfall mit meinem Polo kosten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mit meinem Polo 6N blöderweise auf Glatteis die Kontrolle verloren und bin mit der linken Seite auf ne Leitplanke drauf.

also Lack is mir erstma egal.
Aber: Achs hat was abgekriegt, reifen steht nimmer richtig zum boden hin und beim Kurvenfahren (Unfall war direkt hinter kurve musste gleich schnell weg) quietscht es wie blöd. Reifen krieg ich ersetzt (Michelin). aber die stosstange, des drunter, die Abdeckung der A-Säule und die Tür sind verbeult, die Tür kriegt man nimmer richtig auf.
Lichter gehen noch alle, Scheiben sin alle heil und sonnst keine Schäden (auser Kratzer auf der ganzen länge in höher der beschissenen Leitplanke)

Kann mir jemand sagen was die ersatzteile kosten und was ich machen kann wenn die A-Säule kaputt is?

(wurde danach abgeschleppt, 110 angerufen und gut, Auto is in der Werkstatt, dauert aber noch ewig bis der des anschaut, sind deshalb keine Bilder möglich)



MFG
lOllIpOp



also ich hatte auch erst nen unfall und bei mir stand der rechte vorderreifen auch nicht mehr ich hab mir aber auch die antriebswelle abgerissen. der achsschemel (hoffentlich ist des richtiggeschrieben) war auch verdrecht und dazu hat die hinterachse nen schlag bekommen => totalschaden. und wenn bei dir die tür net richig geht also klemmt und an der A-säule was isch also so was wie ein knick wirst du warscheinlich auch net weit davon entfernt sein weil so wie ich weiß läuft des unter nem rahmenschaden. also so wars bei mir jedefalls. wenn die A-säule wirklich am arsch is dann verscherbel dein babe oder schlachts aus weil auf notdrftig gerichtete sachen würd ich mich net einlassen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ALso hat sich glaub erledigt.
der Fuzzi hat sichs angeschaut und gemeint das es normal reparieren (ohne Lack & CO) 4000€ kostet!
und alles komplett 7000€
(halt neuteile).
Auf der Liste sind:
Querlenker l. r. radlager l. r. stossdämpfer l. r. und lenkgetriebe
(kann ich net selber reparieren zwecks sicherheit)

Ich KÖNT Kotzen
naja ich laber mal mit dem vielleicht kann ich noch was machen ...

MFG



polotreff.de
#4 - 28.02.2005rahmenschaden an a-säule
Antworten erstellen

Ähnliche Themen