vw teilemarkt

maße der Hutablage polo 2F

hififan
  • Themenstarter

hallo ich bräuchte alle maße der hutablage für den polo 2f da meine freundin schon in Oldesloe ist und ich noch hier in Leipzig will ich hier die groben arbeiten schon mal machen damit der einbau nachher möglichst schnell geht.

bild folgt damit hier wisst welche maße mich genau interessieren und was ich genau vorhabe vieleicht hat ja einer ne bessere idee den 25 woofer auf der HA zu platzieren.


euer hififan



hififan
  • Themenstarter

so zum einen habe ich in der kopie des Fahrzeugscheins gerade gesehen das es ein 86c ist. dann habe ich mal ne skizze gemacht und das datenblatt des subs mit den massen hänge ich auch mit an!


Wichtig sind erstmal die grundmaße der HA wie breite und tiefe, dann interessiert mich noch die breite der Auflageflache und die höhe um die genaue stärke der Grundplatte zubestimmen. Das Sub Datenblatt habe ich angefügt wegen den maßen falls einer noch eine andere idee des einbaus hat! der sub soll allerdings von außen nicht sichtbar sein und ich soll auch die möglichkeit habe etwas auf die HA legen zu können ohne das ich angst haben muss das der sub schaden nehmen könnte hoffe Ihr könnt mir schnell helfen


skizze hifi.jpg
skizze hifi.jpg
pdf_es2500001.jpg
pdf_es2500001.jpg

Würde nie Lautspreche auf die Hutablage bauen, geschweigen den irgendwelche Subs. Bei nem Crash hast auf jeden Fall schlechtere Karten.
Wie kommt man nur auf solche ideen?

Vom Sound ganz zu schweigen.



Klanglich ist das auch mal der totale Unfug...

Der Woofer ist für ein Gehäuse konzipiert...und hat an einer Hutablage NICHTS zu suchen.

Bei nem Aufprall mit 40Km/H wird die Hutablage dazu noch zu nem fiesen Geschoss...die schlägt alles durch, was sich ihr in den Weg stellt...auch Genicke!

Bau ne Box oder lass den Bass weg, aber fang nicht an die Hutablage vollzubasteln.

Die guten lautsprecher nach vorne, den bass im Kofferraum, Anlage fertig.

Marco


hififan
  • Themenstarter

also lieber reserverad raus auslaminieren und den sub dort hinein setzten! und lieber den repair kit ins fahrzeug? so das ich nen anständigen boden habe auf ähnliche bauweise!


Am besten das Volumen berechnen, dass der Sub benötigt um optimal zu Spielen und dann nen passendes Gehäuse anfertigen und das in der Mulde versenken. Und dann halt nen doppelten Boden.

mfg Era


polotreff.de
#7 - 12.01.2008polo gute bässe auf der hutablage maße hutablagen polo 86c vw polo hutablage masser maße hutablage 6n kofferraumablage polo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/54472.jpg polo 9n hutablage maße maße hutablage polo 86c sth maße der hutablage vom polo 86c ? maße heckablage polo 6n vw polo hutablage vw polo 6n hutablage maße polo 6n hutablagen maße abmessungen hutablage polo 6n polo 6n hutablage abmessungen maße hutablage vw polo massen für hutablage polo 6n2 polo 86c hutablage maße maße hutablage polo 6n hutablage masse
Antworten erstellen

Ähnliche Themen