vw teilemarkt

Stoßfanger wecheln bei Polo &N,44KW

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich will mir eine Stoßstange vorne besorgen und diese dann selber bei meinem Polo wechseln. Hat jemand ein paar Tipps dazu oder sogar eine Aus-Einbau Anleitung ? Wäre super wenn mir jemand helfen kann und ich das dann alleine hinbekomme ohne mein Polo in die Werkstatt zu bringen

MfG
Teddy-b



ist ganz easy. welche hast du denn grad dran, die einteile oder die zweiteilige

mfg


Hi!
Die Stostange ist nur mit schrauben befestigt.
Musst im radkasten anfangen zu lösen die schrauben!



also die 2teilige sitzt mit haufenweise schrauben fat kannst du aber ohne prob mit nem 25ger und 30ger torx rausdrehen iss halt nur ne blöde sucherrei und du musst die grillleiste abbauen die ist mit 4 schrauben fest 2 inne mitte und 2 verstecku unter den blinkern also müssen die auch raus und wenn du noch frage hast meld dich einfach per pn


also...als erstes Motorhaube auf, dann baust du deinen Grill aus (die pinne ein Stück drücken und ziehen)
dann rechts und links neben den scheinwerfern ist jeweils eine 10er Schraube die du lösen musst und dann musst du rechts und links im Radlauf jeweils die eine Schraube vom Stoßstangenende lösen.
danach kannst du die Stoßstangen komplett abnehmen....
hoffe ich hab das so verständlich beschrieben....


miss, ich glaub du hast es grad für nen 2f erklärt, oder? hier gehts doch um nen 6n

mfg


sorry....der grill ist glaub ich doch geschraubt aber ist auch kein Problem den zu lösen (das mit den pinnen ist bei nem 3er so)


der grill ist gepinnt, die leiste geschraubt, die blinker müssen auch raus, dann noch die schrauben in den radkästen, das gitter vorne raus und die schrauben darunter lösen

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen