vw teilemarkt

Ich und mein heißgeliebter Polo Hibiscus

Hibiscus
  • Themenstarter

Hallo an alle Polo-Fans!

Ich freue mich, eine soooo große Gemeinschaft gefunden zu haben, für die Polos eben doch was Besonderes sind und nicht nur eins der meistgefahrenen Autos auf deutschlands Straßen...

Der Grund für das Umstyling meines Polos 6N: Jede zweite Hausfrau fährt den gleichen Standard-Polo 6N - weg vom Standard!

Thema für meinen Polo: klar, die Hibiscus -Blume.
Ansonsten wollt ich gerne Chrom...

Liebe Grüße und gute Fahrt,
Eva



100_0976.JPG
100_0976.JPG


und immer viel Spaß hier!


herzlich willkommen und viel spaß hier mit dem verrückten Haufen!



und viel spAß hier im Forum


Hallo
Ja dann viel Spaß hier im Forum..
Aus deinem Polo kann man bestimmt noch einiges machen..
Denke wenn Du dich hier "eingelesen" hast.. ist bestimmt die ein oder andere sache.... die dann noch gemacht wird ^^^

Grüße
Tim


gelöschtes Mitglied



    45 ps rulez


    Herzlich Willkommen hier.
    Die "Blümchen" sind total toll


    ich wünsch dir auch viel spaß hier im Forum!
    lg katha


    gelöschtes Mitglied

      Hallo und viel spass hier!



      Tag auch und viel Spaß hier....


      Dann will ich dich auch mal willkommen heißen, viel spass hier im Forum und immer schön fragen wenn irgendwas ist, hier reißt keiner einen den kopf ab....


      gelöschtes Mitglied

        Hi und viel Spass hier^^




        You are welcome POLOS 4 EvEr


        hi

        herzlich willkommen hier bei uns, wünsch dir viel spass!

        und immer schön die blume gießen


        hi auch ein herzlich willkommen von mir ! Sehr coolen airbrush hast du da auf der Motorhaube !

        Aus dem Polo kann man noch einiges machen !

        TIKI HAWAII Rulesz !

        Gruß markus


        und viel spaß hier super blume die du da hast wirklich mal was anderes


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen