vw teilemarkt

Wackeliger M3 Spiegel Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo an alle!

Habe am Samstag neue M3 Sportspiegel montiert! Von der Adapterplatte bin ich nicht wirklich Überzeugt. Foto-seht unten !
Nun wackelt leider das linke Spiegelglas und ich weiß nicht warum! Ich habe sie um 30,- gekauft! Kann das sein, weil Sie "billiger" waren?
mfg Pezi



19_1_b.jpg
19_1_b.jpg

gelöschtes Mitglied

    hmm...würde ich nicht gerade sagen, da die spiegel alle so um den dreh 30€ kosten...naja wegschicken wenns kein privater kauf war.


    gelöschtes Mitglied

      Hi,
      also die Spielgel die ich damals hatte haben wunderbar gepaßt würde mich mal mit der Firma in vebindung setzen.
      Waren die denn für den Polo oder waren das so universelle?



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Es war ein Privatkauf-Leider! Die Adapterplatten passen ganz genau, auch die Spiegel passen super! Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass das Spiegelglas wackelt. Ich habe mir schon überlegt, elastischen Kleber unter dem Spiegel zu geben und diese wieder zu befestigen!


      also alle kosten nicht um die 30 euro...

      gute m3 spiegel von namenhaften kosten locker das doppelte.. nämlich so um die 80 ...

      das kann schon sein, dass dort es etwas locker is... aber versuch einfach das spiegelglas zu entfernen und schau, was dort locker is...

      Locker bei den biliigen merkt man wohl daran, dass die auf der Autobahn anfangen beim gegenwind zu vibrieren, und dann siehst du in den spiegeln nix mehr...

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen