vw teilemarkt

Wie Polo 6N Spiegel komplett zerlegen ?

Polo6N 91
  • Themenstarter

Hallo
Habe schon in der suche geschaut aber nie was richtiges gefunden
Würde gerne wissen wie ich die spiegel komplet zerlegt bekomme.
Wenn möglich bitte mit bilder .
Bitte um Antwort
Danke



im inneren des autos die abdeckung vom spiegel abmachen darunter sind drei schrauben die rausdrehen und schon kannst du die spiegel abmachen(bei elektrischen die elektronik vor dem rausnehmen noch abschrauben)


beim kompletten ausbau muss auch die türverkleidung runter!

unterm handgriff 2 schrauben und 2 unter der spiegelverstellung... dann ringsrum ausklipsen...

wegen dem zerlegen, wenn er von der tür demontiert ist, dann ist das schon alles was man zerlegen kann! nur das spiegelglas kann man noch ausklipsen, dabei ist aber vorsicht geboten, zerbrechen oder springen leicht!



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Polo6N 91
    • Themenstarter

    Hallo
    Nein ich habe die spiegel schon ab ich will wissen wie ich die spiegel zerlegt grieg zum Lackieren


    hab ich doch schon geschrieben, zerlegen is nicht! das was du in der hand hast ist ein teil... da misst du ordentlich abkleben!

    das spiegelglas ist "nur" geklipst... aber es sitzt recht fest und geht gerne mal kaputt beim ausbau!


    polotreff.de
    #7 - 19.01.2008polo 6n spiegelglas einsetzen polo 6n2 spiegel ausbau außenspiegelglas polo wechseln aussenspiegel ausbauen polo 6n polo 6n2 spiegel zerlegen spiegelgehäuse polo 6n ausbauen spiegel einbauen polo 6n2 spiegel einbauanleitung polo 6n2 polo 6n spiegelgehäuse zerlegen polo 6n2 spiegelkappen abbauen polo 6n2 außenspiegel ausbauen spiegelglas polo demontieren polo 6n spiegel links linker außenspiegel abmontieren polo 6n aussenspiegel polo anbauen spiegelglas am polo 6n ausbauen polo 6n temperaturfühler in spiegel spiegel polo 6n kosten polo 3 spiegel ausbauen spiegelglas polo 6n ausbauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen